Biken in und um Itzehoe

Hallo Zusammen, ich bin zugezogener Itzehoer, oder etwas genauer Wilsteraner. Seit ihr noch aktiv unterwegs rund um Itzehoe, sodass man sich mit anschließen kann. Viele Grüße
 
Moin mtb-morty

ja, wir sind noch aktiv. Gerade heute wieder eine Runde gefahren.
Wenn du Interesse hast, komme gerne einmal vorbei. Meistens
starten wir Sonntag. Wenns kommenden Sonntag losgehen sollte
poste ich das hier noch einmal. Entscheidet sich meistens donnerstags.
 
hallo
seid ihr letzte Woche am mittwoch glaube war das ,durch iz gefahren zu dritt?

wollte mich gerne anschliesen!man könnte ja durch die wälder fahren,zb am izet,kleine/große tonkuhle,kochskuhle,deckmann :) ......

wo fahrt ihr herum?gruß
 
Hallo helo melo,

ich war jedenfalls nicht dabei. Aber wenn du mal eine Runde mitfahren möchtest.
Wir treffen uns meistens Sonntags um 10:oo am Hanseatenplatz hier in IZ.
Das was du fahren möchtest ist eigentlich immer bei unseren Touren dabei. Teilweise
jedenfalls. Wenn wir am kommenden Sonntag wieder fahren poste ich das hier noch einmal.

Gruß
 
So, Tour für Sonntag ist geplant.
Wir wollen durch die Nordoer Heide und Umgebung fahren.
Treffen dafür entweder um 09:40 am Hanseatenplatz/ Iz
oder um 10:00 direkt am Bahnübergang "Schwarzer Dorn" im Wellenkamp.
Ist der Bahnübergang in der Neuen Reihe Nähe ehemalige Kaserne Nordoe.
Ich bin um 10:00 am Bahnübergang.
 
Moin,
wir fahren so um die 30 km. Der eine findet es zum Teil anstrengend,
der andere nicht so. Das ganze soll aber Spaß machen und kein Rennen sein.
Wenn das Wetter so einigermaßen mitspielt fahren wir am Sonntag wieder eine
Runde. Da könnte ich mich aber noch mal melden, wenn Interesse besteht.
 
Wenn das Wetter mitspielt fährt meine Frau fotografieren - dann würde ich kommen.
Auch wenn ich es wohl eher anstrengend finde :D es macht aber Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

geplant ist eine kleine Runde um IZ.
Treffen jetzt am Sonntag 10:00 in IZ, Hanseatenplatz.
Wenns Wetter nicht so hinhaut können wir ja jederzeit
abbrechen.
 
Je nach Geschwindigkeit sind 30km ok, wenn man auch mal ne pause macht .. Ich finde die Zeit nur etwas zu früh, da ich meistens immer auf Party bin, bin ich um 10 Uhr nie fit
 
Zurück
Oben Unten