Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
imfluss schrieb mir gerade etwas von 12:30, ab Brochterbeck oder Klippen, richtung Tecklenburg Pommes essen :)

Edit: Uhrgs, da muss ich ja morgen mal schauen ob sich bei mir überhaupt noch ein Fahrrad unter dem Schlamm befindet...

Genau. Früher als halb 1 geht bei mir leider nicht Sonntag. Plan ist vom Wanderparkplatz Dörenther Klippen durch die Höhle des Löwen nach Tecklenburg vorzustoßen, dort leckere Speisen zu verköstigen und dann grinsend zurückzurollen. Dass dabei der ein oder andere Centimeter Trail unter die Stollen kommt lässt sich wohl nicht umgehen.

sonntags mittag an den dörenther klippen entlang halte ich für eine nicht so gute Idee. besser Richtung nasses Dreieck. vielleicht hat ja die kneipe dort am Kanal auf. aber es wird ja so langsam kälter, da brauch ich nicht unbedingt ne längere pause

Ich muss doch endlich die heiligen Pommes probieren!
Dann vielleicht besser vom Bocketal aus starten und nach belieben auf dem Rückweg nochmal an den Klippen hoch?

Wir wollen mal wieder was anderes sehen ;-) wer Bock hat, wir wollen voraussichtlich morgen ins schöne Wieehengebirge :D Werden da wohl am Kaiser Wilhelm Denkmal (Porta Westfalica) starten dort den Wittekindsweg (Kamm) entlang biis nach Bergkirchen und zurück, ca. 25 km Fahrstrecke. An der Krausen Buche summieren sich die guten Trails, dort kann man auch nen bisserl die Trails rauf und runter ballern ;-)

da bin ich vor jahren mal gefahren. hatte ne 3-tagestour gemacht. herrmannsweg bis Detmold, cheruskerweg bis porta westfalica, wittekindsweg zurück. allerdings war das kurz nach dem sturm ....., auf´m wittekindsweg lag alles voll mit bäumen, habe das bike teils mehr getragen als gefahren. ist aber sicherlich ne reise wert. ist mir aber morgen zu aufwendig, werde von zu hause aus mit dem bike starten

oder doch eher ritter der kokosnuss??

nach dem rennen ist vor dem rennen...
das diesjährige teutonische endurorace soll im märz stattfinden,,,,wenn die saison erstmal läuft wird es wieder schwer einen termin zu finden..
weitsprung ,,1 gegen 1 ,, ohne kette ,,hindernisparcour und 3 stages wird es geben...
termin wird mit den drei champions abgesprochen und bekannt gegeben...
aber wahrscheinlich an dem wochenende nach finale ligure,, wenn möglich...

Das Wochenende 15/16 ist sehr schlecht bei mir, 22/23 kann ich definitiv nicht. Am besten wäre für mich das letzte Wochenende, da sind alle Klausuren durch, oder das erste, da sind sie noch weit genug weg.

Btw: Euch ist jawohl klar, dass mein Pokal höchstens gegen einen größeren getauscht wird? :teufel:

Zurück