Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
nee nee,,,enduro,,,les dir das in der bike-bravo mal richtig durch...mit dem mopped kann jeder alles..
von dicke eier und plattfuss und so stand da nichts....das war nur bei dem 2013er ein problem...

hmm
die bilder, die ich mir selber im kopf gemacht hatte,
waren spannender
(und da war nich so komische musike dabei)

und die stürze in der rinne sahen wirklich heftig aus
sind dabei alle gesund geblieben?

tb ich hab das video wieder rausgenommen,
weil ...
bin ja eher der zurückhaltende, bescheidene
aber hast recht: hart am gas
also denn: seht euch wieder bei den belgiedingens!

Zuletzt bearbeitet:
sieht in dem video so aus als hätte der typ die schwierigen und geilen stellen rausgeschnitten
vermutlich weil er schieben musste... so vorsichtig und wackelig wie er da unterwegs ist :D

ich weiß wie die belgierianer fahren
und ich kann mir denken, was die für strecken haben

und die kumpel von den belgen fahren auch so

alle

oh mann ich möchte auch mal so ein video machen
ich müsste mal mit euch nach belgien fahren und euch da aufnehmen
dann würde ich nur unverwackelte aufnahmen machen und genau son video daraus basteln
so wie dies hier, kennt jeder,
aber es is so gut

tb wenn du wirklich ein neues rad hast:
herzlichen glückwunsch!

wir haben noch einen platz frei,,,vom 28.06-05.07...
in der woche ist " bike and beats" ,,der lift richtung bergstadl und hacklberg läuft und das aller beste,,,,,der fb hat in der woche geburtstag und er bezahlt für die ganze woche das bier..yeeehhaa..
wie gesagt,,einen platz hätten wir noch für dich...
man sollte dieses jahr noch nutzen,,mit grosser wahrscheinlichkeit wird es ab 2015 keine jokercard mehr geben...dann kann man immer noch dort biken wo der shuttle extra kostet..

buche jetzt bei fb-traumreisen,,ihr partner wenn es um bike,,beats,,bier und booboos geht..

www.fbtraumreisen.de

Zuletzt bearbeitet:
the hall of fame...

gut das ich im ganzen rennen den bauch eingezogen hatte...besonders als es über die bifröst ging....dort fährt man ja nun mal nicht jeden tag..und das blitzlichtgewitter hatte ein bißchen was von der b65 richtung bielefeld...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück