Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
ahh
das bist du da am flügel @Teuto Biker?
das niveau steigt wieder!

aber
wenn der toto jetzt ruhe gibt,
enduro nix mehr schreibt (toller helm auf dem foto),
bist dann du und bin dann ich, der jeweils einzige hier?
kommt also auf gar nix mehr an? man kann schreiben, was man will?
was´n schaiß
na ja
ich will versuchen, am sonntag zu euch zu stoßen
dann kann man sich ja vielleicht etwas unterhalten
is ja auch nich schlecht
ich melde mich dann nochmal

wie am letzten sonntag schon erwähnt jojo,,waldorf und statler..
und schreiben was mann will konnte man hier ja eigentlich immer schon.. es besteht keine mitlesepflicht für hater..heißt das hater ?? egal..du weißt was ich meine...mache dir bitte keine sorgen....wenn manch einer das niveau hätte das er von anderen verlangt ,, würde er sich selber stark überfordern.....
bis sonntag...
es kommen noch ein paar leute zum treff die hier nicht im forum sind ,, auch ohne niveau..wie geil..
der typ am flügel bin ich nicht ,, ich stehe immer noch mit meiner gitarre auf kriegsfuss,,,die hasst mich..
und der diddie wird von seiner posaune geliebt...der hat es gut..

ahh
das bist du da am flügel @Teuto Biker?
das niveau steigt wieder!

bist dann du und bin dann ich, der jeweils einzige hier?
kommt also auf gar nix mehr an? man kann schreiben, was man will?
was´n schaiß

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön
aber man kann es verbinden
radfahren, hohes niveau (mit kleinem federweg!) und echt schaiße:

uns noch einen schönen tag
bis dann

(hab aus dem bikemarkt einen xt -schalthebel bekommen
auch schaiße. ist so´n alter. muss man schrauben lösen,
um an den zug zu kommen und ...
die sind ausgenudelt
mal gucken wie und wann ich das bis sonntag hinkrieg...)

Hast du einen defekten Schalthebel gekauft? Um an den Zug zu kommen brauchst du doch nur das kleine Schwarze öffnen (ist so ein Kunststoffschräubchen). wenn die durchgenudelt ist, dann mal irgendwie raus damit. aber dazu brauchst den Hebel nicht zu öffnen

Hast du einen defekten Schalthebel gekauft? Um an den Zug zu kommen brauchst du doch nur das kleine Schwarze öffnen (ist so ein Kunststoffschräubchen). wenn die durchgenudelt ist, dann mal irgendwie raus damit. aber dazu brauchst den Hebel nicht zu öffnen

das ist ein alter trigger. da ist nicht diese kunsstoffschraube an der gegenüberliegenden seite,
sondern du kommst an den nippel vom zug nur dran, wenn du einen metalldeckel öffnest
und eine der beiden schräubchen ist durchgenudelt (im Bild die mit "2")
aber ich schaffe das

http://www.google.de/imgres?imgurl=...qlHU8XeA8rmswaRhYD4Cg&ved=0CDMQ9QEwAA&dur=842

weil ich grad zeit und gar nix zu tun hab:
deckel auf pott is zu.jpg

Anhänge

• deckel auf pott is zu.jpg
    deckel auf pott is zu.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 16
  • seltsam dr..jpg
    seltsam dr..jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 17
  • seltsam.jpg
    seltsam.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
so ihr nudelschrauber, bluesrockstars, pnterminverabreder, leningradkuhjungens und protektorenjackenkäufer...
ich mache jetzt im saarland feierabend und nehme auf dem rückweg in den norden noch schnell das hier mit:

@jojo2
ich habe in meiner Teilezauberkiste noch einen guten Shimano Deore Trigger in schwarz gefunden. Wenn du Interesse hast, kannst du den haben. Könnten uns am Sonntag ne halbe Stunde früher am Parkplatz treffen und den eben montieren. Müsstest nur einen neuen Schaltzug mitbringen.

Zurück