Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
guten tag...

mein laptop läuft wieder.. festplattenschaden :mad:

ist wer an samstag nachmittag oder ansonntag interessiert????

wetter soll ja "so lala" werden, kalt und vielleicht auch noch schnee :eek:

wenn wer lust und zeit hat einfach melden...

enduro
ich hab euch beide vermisst!
tb aber nur so ein bißchen
der macht ja ständig urlaub,
um diese zeit ist er doch immer in
st. moritz
da bin ich viel zu neidisch, um nachzufragen.
du bist wieder online. das is gut!

ich fahr morgen für ein paar tage in urlauuub
hmm
dann kann mich der tb mal kreuzweiiise

muss nur noch kurz die welt retten, danach bike ich zu dir.
noch 148713 trails checken ,wer weiß was mir dann noch passiert denn es passiert so viel.
(melodie von einem lied eines gewissen tim tralala würde gut dazu passen)

ich bin da,also hier,manchmal,meistens arbeiten und dann steht auch noch renovieren des trauten heims auf dem stundenplan.
bitte kein mitleid!!!!
nee,,oder doch,,,bitte habt mitleid (am besten in form einer geld - sachspende oder auch beidem)
oder nee,noch besser wären schöne bikegeschichten von euch ,daß erinnert mich immer an früher.
ick hang mi nu uppe

hüggel??? ohne mich..ich will teuto :D

also ich fahre am samstag nachmittag so gegen 14.30 ne runde und am sonntag.. wenn jemand sehnsucht nach teuto hat melden.... wenn nicht, dann nicht :aetsch:

am Samstag ist ein Rennen mit 20 Startern im Hüggel. Würstchen,Bier usw. gibts auch da. Mann könnt ja mal vorbei schauen. Wenn man dann schon mal da ist, kann man auch noch ne kleine Tour machen.

Das wär vlt ne gute Idee von Carsten. Rose hat doch bestimmt den originalen Steuersatz in 1,5 da. Dann könnte man einfach das Innenleben tauschen ohne gleich die Schalen raus hauen zu müssen. Jojo, setzt Dich doch mal mit Carsten in verbindung.

Ey schulte! Reklamation!!
Du hast mich leider falsch beraten. Kann ich die Kettenführung bei dir reklamieren???
Ist natürlich doch die falsche.

Falls jemand Interesse an einer Shaman Commander 2-fach Ke-Fü hat bitte melden. Ist ein ganz feines Teil. Super leicht, Kugelgelagert, für Kettenblätter von 32-40 Zähnen geeignet. Und ISCG 05! (ich habe leider das andere Maß:heul:)

Hüggel klingt gut. Teuto aber auch. Tour im Hüggel mit Operator ist aber ein No Go!

schwarzes heisses Ding!

Es sind alles Leute aus der Gegend am Start. Ich meine es sind mehrere Strecken die dann zusammen gewertet werden. Bin mir aber nicht ganz sicher. Zumindest war es so immer in der Vergangenheit.

:lol::lol:

Haha..., deshalb arbeite ich in der Pharmabranche..., da kann man Placebos als Wundermittel verkaufen ;)

Aber nöööö, das tut mir leid..., gibts doch nicht! Saskia hat so ne Bionicon Führung. Die ist richtig gut!

Hat der Richie die Gabel ja doch noch bekommen..., ich lach mich schlapp! Mit dem gehe ich mein nächstes Auto kaufen, glaub ich...

Schönen Abend!

Ey schulte! Reklamation!!
Du hast mich leider falsch beraten. Kann ich die Kettenführung bei dir reklamieren???
Ist natürlich doch die falsche.

Falls jemand Interesse an einer Shaman Commander 2-fach Ke-Fü hat bitte melden. Ist ein ganz feines Teil. Super leicht, Kugelgelagert, für Kettenblätter von 32-40 Zähnen geeignet. Und ISCG 05! (ich habe leider das andere Maß:heul:)

Hüggel klingt gut. Teuto aber auch. Tour im Hüggel mit Operator ist aber ein No Go!

Moin zusammen,

am Samstag ist ein Rennen mit 20 Startern im Hüggel. Würstchen,Bier usw. gibts auch da. Mann könnt ja mal vorbei schauen. Wenn man dann schon mal da ist, kann man auch noch ne kleine Tour machen.

Erstposting :)
Ich lese hier schon seit ein paar Wochen und verfolge eure Aktionen im und um den Teuto :daumen:. Bin hier auch öfters unterwegs und daher kenn ich die Sachen auch ein bisschen. Vielleicht kann man sich ja mal bei euch anschließen?

Achso ja... eigentlich wollte ich ja wegen dem Rennen was fragen. Ist das wirklich diese Woche (28.02), hatte mal gehört das es erst kommende Woche sei. Wollte da auch vorbeischauen.

Grüße
Earl

ist ganz sicher am kommenden Samstag!

Dienstags treffen wir uns regelmäßig zum Biken. Ist aber immer gegen 18 Uhr. Treff ist in der Nähe von Beresa, danach holen mich die Jungs ab in Holzhausen. Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du natürlich mit kommen.

ist ganz sicher am kommenden Samstag!

Dienstags treffen wir uns regelmäßig zum Biken. Ist aber immer gegen 18 Uhr. Treff ist in der Nähe von Beresa, danach holen mich die Jungs ab in Holzhausen. Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du natürlich mit kommen.

Oh, wie gut das ich nochmal gefragt habe ;). Gibts da ne Uhrzeit? Hab dieses WE leider noch anderes Dinge vor der Brust, daher könnte es knapp werden. Hoffe das sich alles Frühaufsteher ;)

Ja, danke für das Angebot zum Mitfahren. Komme ich bestimmt drauf zurück. Derzeit ist dann wohl immer Nightride angesagt bei euch?

10 gehts los, die ersten Rennen starten um 11.

Lampe solltest Du dabei haben, Dienstags meine ich natürlich. Kannst mich auch immer unter 0177-144 34 04 erreichen.

Christian

Übrigens sind die Bionicon Kettenfürhrungen gerade angekommen!

die sind echt gut. Vor allem kann man sogar 3 Fach fahren ohne irgendwas umbauen zu müssen. Das Gute ist auch das die jetzt überall drann passen, egal ob an der Strebe oder an der Leitung. Man muss nicht mal mehr die Leitung demontieren, ist total easy zu verbauen.

... also ich hatte ja die erste Version der bionicon an meinem alten Radl mit dreifach Kettenblatt - war ich sehr zufrieden mit!!!

die sind echt gut. Vor allem kann man sogar 3 Fach fahren ohne irgendwas umbauen zu müssen. Das Gute ist auch das die jetzt überall drann passen, egal ob an der Strebe oder an der Leitung. Man muss nicht mal mehr die Leitung demontieren, ist total easy zu verbauen.

Zurück