biken in Worms

@Undead Chris
Leider nicht, aber kauf dir auf keinen Fall eins von Nope.Hat bei mir 3 Tage gehalten.Die Lagerung ist der letzte Müll, absolut schlecht gedichtet.

Also wie gesagt hat es bei mir nur 3 Tage gehalten.Vieleicht war schon von Werk was dran.Wenn du zu frieden bist muss ich meine Meinung nun ändern.Aber so 100% vertrau ich den Teilen irgendwie doch nicht nach diesem Erlebnis.

Also so derbe fahr ich auch net, denk ich, hoff ich.Irgendwie schaff ich es trotzdem alles klein zu bekommen.Am Fahrstiehl kanns aber auch net immer liegen oder?.So Hardcore metzger ich doch auch net durch die Gegend oooder :( ?.
Ich denk aber wenn man gewisse Sachen machen oder ausprobieren will, lässt es sich leider manchmal auch net vermeiden das Material zu schänden :) .
@Speedbullit
Den corner den du an der Box gesprungen bist war echt stylisch :daumen: .
Den kleinen gab am northshore bist du doch auch gesprungen oder?.Ich glaub ich hab dich vom Lift aus gesehen.

oOPaLzOo schrieb:
Also so derbe fahr ich auch net, denk ich, hoff ich.Irgendwie schaff ich es trotzdem alles klein zu bekommen.Am Fahrstiehl kanns aber auch net immer liegen oder?.So Hardcore metzger ich doch auch net durch die Gegend oooder :( ?.
Ich denk aber wenn man gewisse Sachen machen oder ausprobieren will, lässt es sich leider manchmal auch net vermeiden das Material zu schänden :) .
@Speedbullit
Den corner den du an der Box gesprungen bist war echt stylisch :daumen: .
Den kleinen gab am northshore bist du doch auch gesprungen oder?.Ich glaub ich hab dich vom Lift aus gesehen.

langer sonntag hast du was verpasst, so viele fotografen hab ich noch nie auf einem fleck gesehen. der gesamte dh war ein blitzlichtgewitter, gugst du unter www.dummejungs.de. das northshore gap ist easy nur der auslauf nach der landung ist nicht so der brüller. wie schauts bist du am so auf der bahn?

Wenn´s Wetter passt auf jeden Fall.Vieleicht is mein BMX dann schon da.Kann ich endlich n´ paar bekloppte Manöver austesten.Wenn´s net da is komm ich mit´m Hardtail.

@ Undead Chris
jo hab noch ein FSA platinum pro isis lager nigel nagel neu noch ni eingebaut aber in 113er breite hab 60 € bezahlt und für 50 € kanst du es haben
Pommez

wollt mich nur noch mal bedanken für dne lustigen tag vor 4 ( ?? ) wochen bei euch..freuen usn schon bald die anderen lines zu sehen :daumen:

grüße aus bad kreuznach

..und palz, bei dir glaub ich echt langsam an gar nichts mehr, du solltest produkt tester werden
palz proved
dann als qualitäts merkmal auf jedem teil ;)

jo Palz :D
wollt heute vllt mal runter kommen...
kann zwar net fahren weil ich imma noch net die neuen klötze gefräßt bekommen hab :kotz: aber wil trotzdem ma wieder :winken: sagen
is bestimmt einer da bei dem wetter oda?...

naja dann vllt bis später
Gr33tz Weber

hey...
hab vom grosse Muth 90%ige zusage für nächsten sonntag...
hoff ma dass des klappt dann kan ich nächste woche endlich ma wieder biken gehen ohne dass der dämpfer laufen durchschlägt....

naja wenn ich die woche mal zeit hab komm ich ma runter zum chillen...
muss aba im mom meine sozial stunden leisten :heul: is aba ganz lustig :lol:

hey ich hab dich doch ma angerufen wegen streeten am we (samstag)
nach ludwigshafen oder mannheim was hältsten jetzt davon wär doch ma wieder ganz lustig so zu 8 oder so in ludwigshafen oder MA kannst ja noch en nico aus
ludwigshafen nähe fragen!!!!!! und dem sein freund weil ich hät ma wieder bock

greetz david mb

Das mit´m street´n is schon ne gute Idee.Auf der Bahn is eh alles nass, und wird so schnell nimma richtig trocken.
Ob Samstag oder Sonntag weiss ich noch nicht.Kannst ja am Freitag auf die Bahn kommen, dann können wir drüber schwetzen.Den Nico ruf ich mal an ob er Zeit hat.

Wollen wir dann nach MA od. LU?.MA wär mir wegen der Neckarpromenade lieber.Vielleicht können wir auch mal nach MA auf die Bahn, mal schauen wie´s dort so aussieht.

Joa streeten hätt ich ah mo wieder bock, wär evtl auch am sa oder so dabei, nico frag ich auch mal, halt gucke wies wetter wird. wir haben bei uns jetzt aber auch wieder was stehen, haben die sprünge mal wieder aufgebaut, zwar net so viel wie bei euch aber sind schon cool. müssen halt noch weiterbauen un en paar bilder reinstellen :D .

gReEtZ

so siehts aus:

pbpic527952.jpg

pbpic450520.jpg

pbpic649669.jpg

hey Luete mir wär samstag am liebsten weil ich nur da kann!!!!!!!!!!!1
Also wenn ihr gehen wollt könnte ich nur samstags mit!!!!!!!

ach und pali wir ham so viel zeit das man beides machen kann wor steigen in Lu aus und dann checken wir erst ma da alles ab und dann mit em bike nach Ma und gehen dann dfa an die neckerprommenade !!
aber ich hab gehört die bahn da soll nicht so gut sein!

ach freitag kann ich net ich ruf dich entweder morgen oder heut noch ma aufem handy an Pali!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greetz david

Zurück