proclimber
Pfalz rockt!
Hab noch ne anmerkung zum NOPE innenlager: es hat die Vogesentour vor 2 Wochen schadenfrei überlebt. Sogar einen 4,5m oder 5 m Drop.... läuft astrein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
proclimber schrieb:Hab noch ne anmerkung zum NOPE innenlager: es hat die Vogesentour vor 2 Wochen schadenfrei überlebt. Sogar einen 4,5m oder 5 m Drop.... läuft astrein...
jo, betty und die anderen sind auch kein prob für mich gewesen...aber 3 meter würd ich glaub ich trotzdem net droppenproclimber schrieb:diesen einen erst seit letzter woche. 3 Meter mach ich schon ne weile. die landung muss nur immer steil genug sein.
ich hab in diesem jahr verdammt viel dazugelernt. Betty und der Sprung davor is auch kein Problem mehr...
oOPaLzOo schrieb:Hi, ich weis noch net genau ob dann jemand da ist.Weil ich und n´ Kumpel am Sonntag nach Neustadt Kalmit schutteln wollten.Weis ich jetzt aber noch nicht 100% ob des was wird.Genaueres kann ich erst am Samstag sagen.