biken in Worms

Hab noch ne anmerkung zum NOPE innenlager: es hat die Vogesentour vor 2 Wochen schadenfrei überlebt. Sogar einen 4,5m oder 5 m Drop.... läuft astrein...

diesen einen erst seit letzter woche. 3 Meter mach ich schon ne weile. die landung muss nur immer steil genug sein.
ich hab in diesem jahr verdammt viel dazugelernt. Betty und der Sprung davor is auch kein Problem mehr...

proclimber schrieb:
diesen einen erst seit letzter woche. 3 Meter mach ich schon ne weile. die landung muss nur immer steil genug sein.
ich hab in diesem jahr verdammt viel dazugelernt. Betty und der Sprung davor is auch kein Problem mehr...
jo, betty und die anderen sind auch kein prob für mich gewesen...aber 3 meter würd ich glaub ich trotzdem net droppen ;)

moin leude
ich hab doch ein paar von euch am samstag in neustadt getroffen oder??
euer spot sieht aber auch übelst geil aus :daumen:
vielleicht schaffen wir's ja mal bei euch vorbeizuschaun, aber von homburg is das ja wieder so eine ewige fahrt :heul:
naja macht weiter so vielleicht wird's ja doch mal was

moin!
wie sihts aus pali ...seit ihr am WE wieder auf eurer bahn?
wenns wetter passt komm ich evtl. mal wieder vorbei...

@huftidufti---> Fahrgemeinschaft? ich fahr eh an HOM vorbei....

CU :daumen:

@bikeburnz
Hi, denk schon das wir am Samstag auf der Bahn sind wenn´s Wetter passt.Wenn net könne ma am Freitag was genaues ausmachen ;)

@ bikeburnz: würd gern mitkommen, nur leider ist mein hinterrad z.Zt. kaputt...
ich werd dann wahrscheinlich mit meinem cc rad in kirkel singletrails heizen gehen..
viel spass am samstag und brecht euch nix!
moritz

samstag klappt bei mir wohl doch nit..auto muss in inspektion... aber sonntag evtl. dann

@huftidufti.... kirkel trails wären evtl. machbar für mich, aber erst gegen nachmittag so um 14 uhr rum... mal sehen wie´s wetter wird..

Jo Leute,
ich(graues Big Hit) hatte vor am Sonntag mit ein paar Kumpels gegen 14Uhr 100 pro auf die Bahn kommen wenn das Wetter mitspielt.
Das Wetter ist ja auch sehr vielversprechend:
Bewölkt
Temperatur:5°
Niederschlagswarscheinlichkeit:42%

Eure Bahn ist der Hammer!!

Hi, ich weis noch net genau ob dann jemand da ist.Weil ich und n´ Kumpel am Sonntag nach Neustadt Kalmit schutteln wollten.Weis ich jetzt aber noch nicht 100% ob des was wird.Genaueres kann ich erst am Samstag sagen.

Wenn noch keiner da ist,könnte man dann eventuell beim hintereingang drübersteigen?Oder könnte man einen von euch anrufen wenn wir da sind,der uns dann aufschließt???

oOPaLzOo schrieb:
Hi, ich weis noch net genau ob dann jemand da ist.Weil ich und n´ Kumpel am Sonntag nach Neustadt Kalmit schutteln wollten.Weis ich jetzt aber noch nicht 100% ob des was wird.Genaueres kann ich erst am Samstag sagen.

ihr wart wohl nicht shuttel, da wir uns ansonsten hätten sehen müssen.

Der Benny hat leider den Bus von den Eltern nicht bekommen, der und der Nico wollten dann in Limbo weiter bauen.War leider nicht´s, hätte bestimmt mal wieder spass gemacht.

Wir waren gestern auf`m Müllberg, war echt cool! :cool:
Allerdings müsen wir die strecken noch en bissel Bearbeiten, das es richtig funzt!
Pali du kannst ja auch mal kommen.

servus leute
wie wäre es wenn wir am wochenende nach dem 6. dezember also samstag den 10. eine nikolausparty auf der bahn machen würden kost ja net viel wem jeder 5 € dazulegt der kommen will aber dismal wirklich jeder is ja frühgenug angemeldet am 1ten einfach 5€ zurück legen fertig. Wer bock hat einfach melden

POMMEZ

Ey Pommez schon mal was von Punkt und Komma gehört?.

Aber trotzdem gute Idee, machen wir so.Jeder der kommt soll aber im vorraus bescheid sagen, das wir wissen wieviel wir holen sollen.Ich schreib noch was bei uns ins Gästebuch.

er hat doch punkte gemacht nach 6 un 10:D
ich denk ma selbst der ärmste wird sich im schlimmsten fall 5 euro irgendwo erbetteln können;)

Zurück