Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oOPaLzOo schrieb:Ja war sehr lustig gestern und der Wind war dann später auch weg. Wenn ihr Böcke habt, kommt gerne wieder jeder ist willkommen.
@THbiker
im Endeffeckt kann man alles fahren, die Drops sind so gemacht das man sich nur runterfallen lassen kann also entschärft sind. Bis auf den einen Teil Northshore ist alles eigentlich locker machbar.
der grosse ist auf der anderen seiteDr.Freerider schrieb:Dat war geil heute,auch wenn ich nie über den großen Table gekommen bin ,sondern nur mim Vorderrad![]()
Aber ich muss sagen,ihr habt da echt was geiles gebaut und ich komme mit Sicherheit wieder.![]()
werde so um 14.00 uhr da seinoOPaLzOo schrieb:Bahn, hab de Timo net erreicht. Der bleibt bestimmt heute daheim denk ich. Sind so ab ca. 13 Uhr da.
ich muss die woche erst mal sehen wie ich den ganzen schaumstofffelixII schrieb:Ja war cool heut.
aet Palzoo
Ab Mittwoch kann ich wieder, morgen leider net.
Wo wollen ma die Funbox dan hinbaue?
ja das ist normal der winter ist schon ein richtiger killer was die sprünge an gehtoOPaLzOo schrieb:Schau mer mal mit der Foampit.
ach ja habe was vergessenmtomac204de schrieb:tja das war es mit dem schönen wetter![]()
schei... dreck![]()
ach ja ab heute nachmittag passen die alten schlüssel wieder![]()