biken in Worms

Habt ihr eigentlich auch noch´ne Anfänger Line??

Dann könnt ich da nach meiner OP mal wieder´n büsschen üben :rolleyes: ;) :lol:

WO liegt nämlcih ja jetzt auf´m Heimweg von´ner Arbeit:p

Ich komm moje auch mal kurz vorbei irgendwann...:)

@THbiker
Da is jetzt ne ganz witzige Dirtline mit 6(?) mini Dirt`s, dann nooch die Mittlere mit Doubles und die Grosse mit Tables, und dann noch denn Dirt vorm Container.;) Wird schon was Dabei sein für dich:daumen:

Also ich komm mit ein paar Kollegen.Dat wird ein Spaß,einer hat erst gestern sein Rad bekommen und einer hat noch nicht wirklich so das Gefühl für sein Bike :D

Wird kommen so um viertel vor 2 mim Zug an.Ich hoffe doch der Bahnhof Worms Brücke ist näher denn da steigen wir aus.

Dat war geil heute,auch wenn ich nie über den großen Table gekommen bin ,sondern nur mim Vorderrad :heul:

Aber ich muss sagen,ihr habt da echt was geiles gebaut und ich komme mit Sicherheit wieder. :)

Ja war sehr lustig gestern und der Wind war dann später auch weg. Wenn ihr Böcke habt, kommt gerne wieder jeder ist willkommen.

@THbiker
im Endeffeckt kann man alles fahren, die Drops sind so gemacht das man sich nur runterfallen lassen kann also entschärft sind. Bis auf den einen Teil Northshore ist alles eigentlich locker machbar.

oOPaLzOo schrieb:
Ja war sehr lustig gestern und der Wind war dann später auch weg. Wenn ihr Böcke habt, kommt gerne wieder jeder ist willkommen.

@THbiker
im Endeffeckt kann man alles fahren, die Drops sind so gemacht das man sich nur runterfallen lassen kann also entschärft sind. Bis auf den einen Teil Northshore ist alles eigentlich locker machbar.
:cool: hey master of faster
was geht heute:confused:

ist ja auch wieder top gewesen heute auf der bahn:daumen:
und das geilste ist ja das ich heute schon den zweiten tag mit dem bike
gefahren bin:D
ok ok bin nur locker zur bahn gefahren und einer mußte immer meine
krücken nehmen aber immerhin:hüpf:
es wird immer besser und in 4-5-6 wochen bin ich auch wieder fahrbereit:heul:
und gestern :blah: :bier: :blah: :bier: :kotz: ist auch alles dabei gewesen:D

felixII schrieb:
Ja war cool heut.
aet Palzoo
Ab Mittwoch kann ich wieder, morgen leider net.
Wo wollen ma die Funbox dan hinbaue?
ich muss die woche erst mal sehen wie ich den ganzen schaumstoff
von der BASF zu uns bekomme
der LKW ist normal zugesagt für die woche
und die seitenwände müssen auch noch geholt werden die sind nicht gerade klein (2 auf 3 meter) und 8 stück
da müssen wir uns alle mal zusammen hocken und babbele wo sie gebaut wird
habe noch nicht wirkich einen plan

Ich hab morgen auch keine Zeit, mal sehen wie wir das mit der Funbox machen.

@tomac
Hauptsache du bist wieder dabei. Wir müssen aber unbedingt die Sprünge wieder shapen und aufräumen, der Winter hat schon seine Spuren hinterlassen.

Lese ich des grad richtig?Foampit?:eek: :eek:

Dat wär j amal sowas von geil.:daumen: :daumen:

Dann komm ich noch öfters gerne dahin.:lol:

Nur imo bin ich ein wenig krank :mad: So super geiles Wetter und ich darf hier drin hocken.Hoffentlich bleibt es morgen noch so.

mtomac204de schrieb:
tja das war es mit dem schönen wetter:heul:
schei... dreck:mad:
ach ja ab heute nachmittag passen die alten schlüssel wieder:daumen:
ach ja habe was vergessen
wenn das schloss noch einmal verschwinden sollte kommt ein zahlen
schloss drann und nur oOPaLzOo und ich wissen die nummer
das heist mann kann nur auf die bahn wenn er oder ich da ist
ich hoffe ihr alle (spreche keinen persönlich an) meine alle passt auf das zeug auf es kostet ******** kohle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG:ICH

Zurück