biken in Worms

Ist nächste woche jemand mal da??ich war schon paarmal da aber niemand war da:heul: na egal nächste woche gehts endlich los da bekomm ich meinen cmp firestarter 06 un kann den scheis scott-kleinkinder rahmen am die wand hängen.....!!

also bis dann fritz:daumen:

Hallo mtomac204de ich komme aus Heppenheim
und wolte fragen wann man dennn da fahern kann, wie ist es mit sonntag dem 11,06,06? Wie kommt man eigentlich dahin und ist dann jemand da? Wäre schön wenn du mir so schnell wie möglich antworten kannst ;)

Fatima schrieb:
Hallo mtomac204de ich komme aus Heppenheim
und wolte fragen wann man dennn da fahern kann, wie ist es mit sonntag dem 11,06,06? Wie kommt man eigentlich dahin und ist dann jemand da? Wäre schön wenn du mir so schnell wie möglich antworten kannst ;)

In Bensheim in Zug Richtung Worms HBF dann Worms Brücke raus und immer weiter nach Westen Richtung MCs und man siehts schon.

Also ich bin heute auf der Bahn, morgen und Sonntag weis ich noch nicht genau obwohl ich mal wieder ein komplettes Wochenende biken könnt.

Ach ja wer kommt heute auf die Bahn?. De Max aus HD und n´paar Kumpels, de Mirko, David und ich sind auf jeden Fall da.

Tja Mädels was war denn heut? Ich war heut auch wieder da mit zwei CC Fahrern. Was ist los ? :confused: :confused: Mtomac hattest du dich mal bei der netten Frau vom Arbeitsamt gemeldet, wegen dem 1 Euro-Jobler?

Hi all . Wollte mal fragen ob am Donnerstag jemand da ist ? Würd mit paar Leuten aus Neustadt kommen ? Denk mal Bahn is bei dem Wetter befahrbar !!!

mfg fetti

also ich kann donnerstag net weil wir wahrscheinlich auf de königsstuhl hochfahrn;)
aber am wochende geht bestimmt wieder was
ich liebe verlängerte wochenenden:lol: :lol:

Servus!
gut da es das letzte mal bei uns net geklappt hat weil die andern unbedingt an den franky wollten, wollten wir am donnerstag dann vllt auch mal vorbeischauen wenn einer von euch da is...:D

Also wie schauts? seid ihr am donnerstag da???

Ich denke nicht, ich würde gern aber kalppt ja wie immer net.

@racer
mal sehen ob ich Do da bin, wenn net schau ich ob jemand da is. Ich schreibs heute abend mal rein

hallo wollte am donnerstag (morgen) mal kommen is da einer da ich bin so um 12 da geht aber auch später is dann jem da der und aufschließt ;).

komm morgen nochmal on um zu schauen ob mir jemand geantwortethat.wäre toll wenn jemand da ist

Zurück