biken in Worms

Hey,

KrossChris und ich wollen am MI (Feiertag) evtl nach Wildbad. Den DH kann man ja trotzdem fahren.

Hätte da evtl noch jemand interesse? Mit mehreren machts ja mehr bock.

Daniel
Servus!
Sollte sich das Wetter für Mittwoch besser bin ich dabei...
Donnerstag soll da übrigens der erste Schnee fallen! ;)

des mit diensatd wollt ich fragen ob ma da vllt net noch ma die zeit übereleggn könnte da ich bis um 1 uhr schule hab ob da net noch um 13.45 fhren könnte also von der zeit bis es dunkel wird reichts auf jeden fall!!!

Jo schöner Film Pali,und für 4 Stunden nicht schlecht!

Wie siehts eigentlich mit deinem Fuss aus?Du musst es ja auch immer übertreiben,du alter Pro ;).

Morgen muss ich ins K-haus, dann muß der Schlappen geröngt werden aber ich denke das es gut aussieht sonst werd ich noch bekloppt will wieder biken.

Ach ja will nen neuen Film drehen da das level generell gestiegen ist, den ich dann nicht so 0815 angehen will. Kannst ja einer der Hauptdarsteller sein :-)

Das mit dem Fuss ist echt ne scheiss sache-auf jeden schnelle Besserung.

Die anfrage,einer der Hauptdarsteller zu sein nehm ich an,und da ich ne Digital Camera zum Birthday bekomm, können wir uns die Filmzeit teilen ;).

Ich hoffe man kann in nächster zeit mal wieder auf die Bahn-deswegen werd ich nämlich noch verrückt,weil ich nichts gescheites zum Biken hab!

Törööööööhhhhhhhhhhh die Misgeburt von Gips is ab, keine Bänder gerissen und auch nischt gebrochen. Tja sieht ihr mal wieder ich bekomm mich selbst nichtmal klein. 3 Wochen und uch bin wieder voll dabei.

Yeah,glückwunsch man,dann kanns ja bald wieder losgehen.
Wir müssen mal dieses Jahr irgenwo ne session machen,so Streetmässig oder Worms.

Können wa ach mache,ich fahr heut sowieso nach Mannheim und check mal en paar fette Stairgaps und das BMCC-Gelände aus.over.

Werden hier aus Bensem auch bald mal wieder vorbeischneien nur imo sind ja grad so komische Gleisbauarbeiten , deswegen ist es mim Zug schlecht nach Worms zu kommen.

Naja morgen BIo Arbeit und wir sehen weiter.

Grüßle und gute Besserung an Pali

Zurück