biken in Worms

Hi würd gerne Mittwochs mitgehen, wenn da nur nicht die verdammte Tätigkeit wär mit der ich meinen Lebensunterhalt bestreite. Samstag oder Sonntag wär ich dabei, würd dann aber mit meinem Auto hinfahren.

also hab mir nur ein paar neue handschuhe mitgenommen,
aber hab zum erstem mal die 4X WC in der hand gehabt.
und da gabs bikes in dem laden,
Santa Cruz Nomand,V10 Rahmen , Santa Cruz Jackal Rahmen, dann ein Intense M3 Rahmen , dann gabs da sau viele Ellsworth Bikes, dann den Demo 7 Tatto ....

Das Lapierre DH 230 hamm´se auch dort, is ein sau geiles teil. Hätte ich genug Geld wärs mein neues DH bike. Oder den M3 Rahmen, nur aber net in grün.

hey, wir wollen demnächst bei uns die alte line abreißen und ne komplett neue baun, die soll vom aufbau so sein wie eure mittlere mit resi, kann mir jemand die maße der abstände ungefähr sagen? und wie lang der erste von kicker zu landung ist?
wäre cool

Kann ich bei gelegenheit tun, die abstände sind aber geschmackssache da ich z.B. finde das sie zu kurz sind, andere finden sie so genau richtig. Wie gesagt wenn ich dazu komme mess ich sie mal aus.

jo cool.
ich möchts nur als vorlage haben, damit sich die andern en bild machen können, weil was wir im moment haben is alles andere als schön

Alsooo ich würd ma lauf jeden Fall sagen das Pali recht hat und die vieeel zu kurz sind!!!!^^ gut mein Junge!!!^^ääh, du alte Tunte!!! geh mal auf sponsoree.com und schau dir mein profil an, ok?also lasst euch raus, meld dich mal du alter sack^^greets an alle^^

Nix scheiss auf´s Wetter, wir haben die kickergerade wieder schön geshaped , wenn die wieder kaputtgefahren werden bekomm ich die Kriese.

Zurück