biken in Worms

Heut is das Wetter wieder einigermaßen gut wo man
sich ma auf der Bahn blicken lassen kann. Also ich hab was
gebaut gehabt wo immer geregnet hat un bin heut auf der Bahn.

sorry wenn ich nerve^^ aber is heut jetzt jemand da?
wir wollten gegen halb 3 da sein, wäre cool wenn jemand da wäre...ansonsten 10€ fahrgeld für die katz :/

hey leute,
jetzt ist bei mir die letzte Ferienwoche angebrochen und ich wollt noch mal richtig riden gehn, is die tage jemand da, würd gern ma wieder vorbei schaun ?!

@Sergey: Ich hab mir das Fersenbein zum glück nur geprellt.Und bin jetzt die Woche krankgeschrieben.

P.S.: Immer regelmässig das Pit ausräumen^^.

muss das jetzt nochmal loswerden !!an all die jungs die gestern da wahren und nicht bezahlt haben !!wenn das nochmal vorkommt braucht ihr nicht mehr zu kommen !!( geld zum mc habt ihr alle gehabt aber für ein € da zu lassen hats wohl nicht mehr gereicht was ???!!)also ab heute wird bitte vor dem fahren bezahlt ,dann gibt es auch kein stress !!!!und hier nochmal die regeln (denn ohne regeln gehts wohl doch nicht )!!!!!

Regeln für( nicht) Mietglieder!!

Befahren der Bahn für nicht Mitglieder auf eigene Gefahr

Das befahren für nicht Mietglieder unter 18 Jahren ist nur gestattet mit Vollmacht eines Erziehungsberechtigten

Unkosten Beitrag für nicht Mietglieder beträgt 1€ pro Tag!!

Befahren nur mit Schutz Ausrüstung

Kein Müll auf und vor der Bahn liegen lassen!

Befahren der Bahn bei Nässe ist verboten!

muss das jetzt nochmal loswerden !!an all die jungs die gestern da wahren und nicht bezahlt haben !!wenn das nochmal vorkommt braucht ihr nicht mehr zu kommen !!( geld zum mc habt ihr alle gehabt aber für ein € da zu lassen hats wohl nicht mehr gereicht was ???!!)also ab heute wird bitte vor dem fahren bezahlt ,dann gibt es auch kein stress !!!!und hier nochmal die regeln (denn ohne regeln gehts wohl doch nicht )!!!!!

Regeln für( nicht) Mietglieder!!

Befahren der Bahn für nicht Mitglieder auf eigene Gefahr

Das befahren für nicht Mietglieder unter 18 Jahren ist nur gestattet mit Vollmacht eines Erziehungsberechtigten

Unkosten Beitrag für nicht Mietglieder beträgt 1€ pro Tag!!

Befahren nur mit Schutz Ausrüstung

Kein Müll auf und vor der Bahn liegen lassen!

Befahren der Bahn bei Nässe ist verboten!

Ditto!

Hmm also ich find die Regeln echt alle in Ordnung, fände auch 2 statt 1 € in Ordnung, aber für was die Vollmacht eines Erziehungsberechtigten? Das wäre vllt noch für Fahrer unter 14 Jahren ok, aber ich denk ma ab nem gewissen Alter is einem schon klar was man da macht und dass man sich da mal auf die Fresse packt..

Ja für manche schon, aber nicht für die Versicherung. Vorher Bla, Bla und wenn´s dann soweit ist is die Kacke am Dampfen. Haste überhaupt ne Vorstellung was ne Operation bei nem´ Bruch kostetm, dann noch die Nachbehandlung usw., da die Krankenkasse meistens keinen bock drauf. Und wenn´s schlecht läuft muss evtl. der Verein haften und da haben wir keinen Bock drauf.

Zurück