biken in Worms

Nochmal zur Info!
Wer nicht im Verein ist und auf die Bahn kommt, könnte bitte eine Art freiwillige Nutzungsgebühr von ca. 1-2 Euro abtreten. Da die Instandhaltung, Sprit für Generator (Musik) usw. auch Geld kosten und die Bahn mittlerweile um es milde auszudrücken, wieder zum kotzen aussieht. Wär sich dafür zu fein ist, brauch auch nicht zu kommen und kann von mir aus auf der Autobahn spielen gehen :) .

hey hey,

wie gehts euch allen??? hab soo lust zu radln...:heul: dreh bald durch...vlt verlern ichs ja völlig...was macht ihr so?habt ihr was neues gebaut? wie läufs bei euch so? fahrt ihr bitte für mcih mit un rockt ordentlich die dirts? Pali - ich will deinen nothing sehen wenn ichs nächste mal komm^^neeee, sorry pali, heißt ja bei dir no kondrol^^...ihr müsst schön fleißig üben das ihr aufs niveau vom Felix kommt...dann steckt ihr mich in die tasche..., also ich hoff dass ich irgendwann mal wieder radln kommen kann bei euch...vermiss euch alle en bissle ihr schwuletten!!!:D greeets an allle und viel spaß!!!

Hi Pali,
werd leider gar nich mehr kommen, weil ich keinen Rahmen ersetzt bekomm...wars erstmal mit radfahren(...*heul*...)^^, ciaoi, euch allen noch viel spaß in worms...und haut rein!! danke nochma für alles! Thanks Sergej, Pali, Timo und dem Rest^^, ihr seid hammer!

hey leuts
hab mich ja lang nemmer im forum beteiligt aber hätt mittlerweile mal en paar fragen.

wer macht zum beispiel grad de vorstand bei uns?

gibts dieses jahr überhaupt ne versammlung?

ich denk ma das ich auch was übernehmen könnte was kassenwart oder versammlung oder so angeht wenns keiner machen möchte.

ansonsten bin ich moie wieder uff de bahn und ajo:lol:

alla haut rein

Nochmal zur Info!
Wer nicht im Verein ist und auf die Bahn kommt, könnte bitte eine Art freiwillige Nutzungsgebühr von ca. 1-2 Euro abtreten. Da die Instandhaltung, Sprit für Generator (Musik) usw. auch Geld kosten und die Bahn mittlerweile um es milde auszudrücken, wieder zum kotzen aussieht. Wär sich dafür zu fein ist, brauch auch nicht zu kommen und kann von mir aus auf der Autobahn spielen gehen :) .

ich zahle gern nen €uro,wenn ich bei euch fahren,komm.:D
Gruß.

hey würd gern morgen kommen mit paar kumpels. ist jemand da? und wie siehts aus ob die dirts fahrbar sind, würden auch gern aufbaun helfen wenns net zu lang dauert weil wir von darmstadt kommen und erst ma 1 1/2 stunden zug fahrn mit umsteign...

ej wir müssen echt was an de bahn machen das is ja en sauladen keiner macht was un wen ma was machen wolle dan kommt keine Sau das beste wer ne Vereins versammlung sons wirts nie was . wer leitet eigendlich das ganze ?un wegen gelt da sitzense un die helft hat nur bezahlt das müste normaler weise buch geführt werden de Steffen hat noch ca 70 Euro von den leuten die gefahren sind .Das mit de anmeldungen müste auch geregelt werden was ne gute sache wer samstags morgen klarschiff zu machen wen das jedes mal gemacht wird sieht das alles anders aus da sollte aber alle vom verein kommen un wer net kommt sollen halt maßnahmen gemacht getroffen werden weil das mir sowas in worms haben find ich gut und das sollte nicht unter gehen !!!!!!!!!!!!
da sollte ma sich geganken machen.

Noch ein paar Infos zum Nightrace in Großheppach:
Gestartet wird in 4 Klassen: Kids (Jg 97 und jünger), Jugend (Jg 96-93), Open Class (Jg 92 und älter) und Damen (ab 6 Teilnehmerinnen). Das Startgeld beträgt 10 Euro. Es gibt 600 € Preisgeld und Sachpreise zu gewinnen.

Die Wahl des Fahrrads bleibt jedem selbst überlassen, von 16" - 26" ist alles erlaubt. Mindestens eine Bremse ist Plicht.

Im Anschluss wird noch eine Race Party im Zelt mit Bar stattfinden.

Tja Leute das Problem gibt es schon so lange wie die Bahn. Ich wollte sowieso am 15. November eine Vereinversammlung ansetzten, da es noch 1000 andere Sachen zu klären gibt. Ich check das mal ab und geb nochmal bescheid wann und wo die Versammlung sein wird.

Alle Mitglieder "sollen" dabei sein. Hab das Datum heute mal dem Steffan gesagt, von denen er die Adresse hat werden angeschrieben, den anderen werde ich es mitteilen bzw. sagt bitte ihnen bescheid. Die versammlung ist jetzt so gegen 19:30 angesetzt, muss nur mal schauen ob es wieder im Sportheim der Fußballer klappt. Ich werde auch noch Zettel auf der Bahn aushängen.

hey wollte mal fragen ob morgen( samstag ) jemand da wäre da ich mit en paa kumpels ma kommen wollten (unter anderem jemand ausm odenwald!!) , und lohnt es sich auch? wäre ja kacke wenn alles kaputt wäre...

Zurück