biken in Worms

Ach ja, und hört auf euch immer gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben.. der macht nie was, nie ist einer da der hilft...:heul:
und euch danach zu entschuldigen... ich war aber da, hatte keine Zeit... wusste ich nicht.. usw.:eek:
Hilft eh´ nicht weiter, macht nur aggresiv:mad:

Ich muss nun wirklich auch mal was dazu Sagen..
Ich war zwar nur 4-5 mal in Worms diesen Sommer aber ich habe mich wirklich immer gleich wohl gefühlt, gleich am anfang habe ich mich richtig Willkommen gefühlt es war ein perfekter Treffpunkt für Biker aus der Umgebung man hat viele neue und nette Leute kennengelernt.
Ich finde es wirklich Schade das der Park jetzt wegen Aktionen die sich vll nicht einmal richtig rumgesprochen hatten (zb. helfen beim Schotter usw.)
für Besucher geschlossen wird.
Ich hätte zwar sicherlich geholfen hätte ich davon gewusst und das Geld gehabt nach Worms zu kommen, aber jeder Besucher der da war (soweit ich es mitbekommen habe) hat eine Spende in eure Vereinskasse gelegt, zur unterstützung des Parks, da man kein Anwohner ist und nicht immer zu Stelle sein kann wenn es etwa zu machen gibt!
Ich verstehe die reaktion den Park zu schließen zwar auch etwas da man sich sicher darüber aufregt wenn man bei einem großen Projekt sogut wie alleine dasteht.
Aber ich bitte euch eure Entscheidung nochmals zu überdenken.
Ich bleibe dabei,
ich habe mich bei euch immer sehr wohl gefühlt!
cheers
Elias

Joa giebt es auch solche Strecken in dieser Umgebung? Lu-Worms-speyer-Neustadt?Das die zu is is schade....... :(
Den Eintrittspreis könntet ihr ja etwas erhöhen (2-5€) und wenn man billiger fahren will muss man auch mal fett anpacken!
Ein Beispiel: Mr. X kann auf eurer Strecke einen Tag lang für 3,50€ fahren.
Wenn Mr.X einen Tag lang fett angepackt hat bekommt er einen Vermerk in einer Liste. Ab 10 Listeneinträgen kann Mr. X bis Jahresende für 1€ pro Tag fahren.
Bitte nicht hauen, falls das Beispiel euch nicht gefällt, is halt auch nur ein Beispiel.
Ah und falls einer von euch in der Nähe Neuhoen Pfalz (kleines Dorf südlich von Ludwigshafenwohnt) bitte PM an mich. Suche Leute mit denen ich fahren kann und welle die mit mir eine Strecke im Wald bauen würden....
MfG Manuel

Ich finde so etwa als Beispiel wäre eine gute regelung.. oder richtet einen Festenpreis für alle Besucher ein zb. 3 Euro pro Tag .. und für Mitglieder bei euch einen Festenbetrag zb. in 3 Monaten 25 Euro das Mitglieder dann die möglichkeit bei Arbeitseinsätzen dieses Geld abzuarbeiten... also wer 5 Stunden arbeitet bezahlt nur noch 15 Euro .. wer nichts mithilft bezahlt 25 Euro .. so habt ihr einen guten verdienst und könnt die ganze sache vernünpftig regeln... ich denke das man vielen mitgliedern einfach etwas druck machen muss ich kenne so etwas aus eigener erfahrung sonst kommt einfach niemand... ich würde mich freuen wenn ich im Sommer wieder vor offenen Toren stehen könnte bis denne!

Ein weiterer Schritt wäre , dass mtomac204de wieder postet und den Vorschlag absegnet. Das wäre in meinen Augen eine gute Möglichkeit um diese Dirtstrecke für die Szene zu sichern....
MfG.: Manuel

Um des zu regeln könnte ja jemand anderes auch was posten!

Sorry, aber was bei euch im Moment abgeht is echt nur traurig, und ich finde ihr solltet euch mal am Riemen reißen, ihr "habt" das von dem wir Heidelberger
nur von Träumen können, ein Vereinsgelände, auf dem ihr euch austoben könnt!
Ich bin voll neidisch, und wünsche mir auch solche unnützen Diskussionen,
für unseren Verein :confused:

Sorry, das ich hier rum späme;)

Gruß Gürü.

Leute mal erlich Feudenheim ist doch jetzt nicht so wichtig was ist jetzt mit de Bahn? oder wollt ihr im Sommer jedesmal nach Feudenheim fahren? Überelegt doch mal wie geil es diesen Sommer war...Also ich weiß jetzt schon ich vermisse die Zeit ganze erlich....Wenn wir jetzt so zusammen sitzten ich und die Kollegen aus Worms...Dann denken wir auch immer wie geil es war diesen Sommer. Und währe doch auch cool wenn es nächsten Sommer wieder so währe Blos mit mehr diszieplin...Dann würde das bestimmt auch klappen aber so wird das nix...
Naja denkt einfach mal darüber nach...
LG Steffen

Ja genau und das ist es problem...wir müssen und auf en A***H hocken und die sache wieder in den grif bekommen so wie des immoment aussieht wird des nie wieder was...weil wenns so weiter geht ist die Bahn bald untergegangen...da können se dann die Japse weiterbaue!!!

also leute die bahn ist zu 99% :geschichte !!das heist die stadt macht die bahn dicht , (will auch jetzt nicht weiter drauf eingehen wieso und warum )!!haben noch eine minimale chance,das wird sich im laufe der woche klären !!!sage euch bescheid !!und wenn wir glück haben und wir das ruder nochmal rumreisen können ,will ich auf alle fälle diesmal mehr leute auf der bahn sehen zum arbeitseinsatz als das letzte mal !!!!!!!!!!!also jungs daumen drücken !!!

Ich mein wenn das klappt was du sagts Timo dann muss ich dir recht geben nicht so wie das letzte mal das war nähmlich verdammt sch..... und en witz was da an leute da waren...Hoffentlich klappt es

Zurück