Biken rund um Greifswald?

erwarte aber nicht zuviel, die wiederholungen machen den kohl fett, ähh, den fahrer fertig! aber immerhin. ich fahr leider morgen nach hause.

dann können wir, da wir ja immer mehr hier werden, mal nächste woche treffen oder am wochenende ne größere tour wagen.

kein Problem:

Bei: 54° 2'53.07"N und 13°24'55.83"O links in den Wald hinein.

(Guester Weg entlang, ca 150m hinterm Kindergarten dann links)
Der Guester WEg sieht aus wie ein Waldweg, geht aber mit Beschilderung von der Hauptstraße ab.

Danke- Kindergarten könnte der sein wo ich immer mit dem Auto parke,um dann zum See zu wandern?!Würde natürlich mal mitkommen muß aber auf lange Sicht verschieben.Bin ab Dienstag Reha Trassenheide(Wirbelbruch) Radfahren geht nur langsam,nicht so wild und springen u.s.w. Nehme natürlich mein Cube mit und taste mich langsam wieder ran(11 Monate krank-kein Biken) Habe mir ein Fully bestellt,dann gehts wieder richtig los!Aber wo fahre ich lang wenn ich mit dem Bike bei den Autohäusern durch nach Weitenhagen fahre-Dann kommt ne Brücke über die Umgehung-dann kommt ne Eigenheimsiedlung und dann????Möchte Morgen dann mal ne kleine Runde drehen.Kein richtiges Biken nur mal raus! Gruß Lobi

über die Brücke und immer gerade aus. durch die eigenheimsiedlung bis zur Kreuzung. Da gerade rüber auf den Waldweg, Richtung Guest, und immer gerade aus... dann bei angegebenen Koordinaten links in den Wald und da isses dann auch schon...

Und @ Goegolo: Naja der Kühlschrank und die Müggelberge locken...

Womöglich keine, leider. Er hatte die Kamera beim ersten Versuch glaube nicht an und sie beim "Rennen" dann abgemacht. Aber die wiederholung kommt, so sicher wie das Amen in der Kirche. :D

Ganz am Anfang beim ersten Rennen. Alle anderen werden fortfolgend gestartet, ohne exakte Startzeiten. De facto sieht das dann meistens so aus, das mehrere Rennen zusammengelegt werden, weil selten genügend Starter da sind. Zum Beispiel Rennen 1 und 2, Rennen 3 und 4 und die Rennen 5, 6 und 7. Daher keine genauen Startzeiten.
Der Zeitplan für morgen dürfte dann in etwa so hinkommen:

Rennen 1-3: 11:00 Uhr
Rennen 4,5: 11:30 Uhr
Rennen 6,7: 12:00 Uhr

Können aber auch nur zwei Rennen werden. Wir werden sehen.

P.S.: Jedermänner sind auch zugelassen, auch wenn es so nicht inder AUS steht.

Sind Männer Jahrgang 1968-1978 und Frauen generell vom Rennen ausgeschlossen? Oder ist das schon die Startaufstellung (05.04.08)

ff.jpg

Die Ausschreibung nicht immer so bierernst nehmen . Einfach anrufen und nachfragen. Im Normalfall sind bei den MTB- Rennen in MV zu Wenige Starter da. Da wird jeder mit durchgezogen. Senioren 1 (68-78) stehen selten extra drin, die fahren immer bei der Männern mit. Und bei den Massen an startenden Frauen erübrigt sich die Ausschreibung von vornherein.

Jo, wir waren zu dritt unterwegs. Ganz in dunklem Blau mit rotem Armabschluß und kamen meist vereinzelt vorbei *g

Kann ich mich nicht wirklich dran erinnern. Hab mir auch mehr die Räder angeschaut. Ein sehr schönes Scott Spark und ein Scale waren dabei, und zwei KTMs habsch gesehen. Ich war der mit dem Rad:

zaskar2_07.jpg

:-))

Zurück