Bikepacking Laberthread

Da es ein Laberthread ist…kennt jemand eine Lampe mit integriertem Akku, die ähnlich gut vor dem Vorbau sitzt bzw. ähnlich aussieht wie zB eine Magicshine oder Supernova? Die SL Nano von Lupine erfüllt die Kriterien, aber das runde Lampendesign spricht mich gar nicht an! Anforderungen an die Leuchte: sie darf alles können, ist aber prinzipiell gedacht um besser gesehen zu werden und falls einen die Dunkelheit doch mal überrascht, das geht ja dieser Tage schnell. Ride on

Anzeige

Re: Bikepacking Laberthread
Da stört mich der externe Akku. Ansonsten hätte ich da sicher schon zugeschlagen.
der Akku lässt sich per Klettband aber sehr gut irgendwo unterbringen und falls nötig kann auf einen zweiten Akku schnell gewechselt werden.
Den Funkschalter der aktuellen Piko fand ich immer überflüssig, bis ich aufgrund eines Neukaufs nun auch einen habe und das echt klasse finde.
Dazu die Möglichkeit den Lampenkopf auch auf den Helm zu machen.

Was ist den aktuell das Nonplusultra bei Oberrohrtaschen für flache und breite Oberrohre? Irgendwas, was stabil sitzt und vorne nicht um einen Spacerturm gewickelt werden muss. Ggf. auch mit Festkleben oder so. Gewindeösen sind nicht vorhanden.

-nicht zu klein, aber auch nicht zu sperrig
-möglichst wasserdicht
-spritzwassergeschützter Kabelausgang

Was ist den aktuell das Nonplusultra bei Oberrohrtaschen für flache und breite Oberrohre? Irgendwas, was stabil sitzt und vorne nicht um einen Spacerturm gewickelt werden muss. Ggf. auch mit Festkleben oder so. Gewindeösen sind nicht vorhanden.

-nicht zu klein, aber auch nicht zu sperrig
-möglichst wasserdicht
-spritzwassergeschützter Kabelausgang
Tailfin geht gut ohne Spacerturm und braucht keine Gewindeösen, ist wasserdicht und hat einen spritzwassergeschützten Kabelausgang. Es gibt mehrere Grössen und eine davon könnte vielleicht dein subjectives "nicht zu klein, nicht zu sperrig" Kriterium erfüllen.

Zurück