Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PD-MX80 (Shimano Saint), die sind super und praktisch unzerstörbar, wenn man bedenkt, was die alles einstecken mussten. Allerdings fehlen da bereits Pins durch Kontakt, da ich die jetzt seit 5 Jahren im Dauereinsatz habe. Wenn ich nichts besseres finde werde ich wieder versuchen die aufzutreiben. Aber es kann ja sein, dass es trotzdem noch bessere gibt.Was fährst du jetzt, und warum passt es nicht?
Nein, die sind so stark beschädigt, so dass sie nicht mehr raus- bzw. reingeschraubt werden können.Wenns weiter nichts ist.
Ich tät einfach normale Schrauben einsetzen.
Gibts in jedem Baumarkt zum Kilopreis.
Anhang anzeigen 2143923
Wolftooth WaveformWelche Pedale möchtet ihr mir denn empfehlen, wenn man keine Klickschuhe fahren möchte?
ich habe aktuell ein billiges Kunststoff Flatpedal am Bikepacking RadWelche Pedale möchtet ihr mir denn empfehlen, wenn man keine Klickschuhe fahren möchte?
Wolftooth Waveform
was ist an dem ersten Teil des Satzes "an dem Rad und dem Einsatzgebiet...." für dich nicht verständlichDer war gut![]()
Für ne Empfehlung fehlt womöglich genauere Erwartungshaltung, Einsatzzweck etc. Fahre auf Touren aber auch Flatpedals. Mir war wichtig: leicht, gute Lager, guter Stand. Gelandet bin ich dann bei Reverse Black One. Mit etwas über 300 g wirklich leicht. Laufen seit fünf Jahren und tausenden KM total problemlos. Manchmal wird moniert, dass die Pins zu schnell brechen (Alu) Hersteller sagr - und dem schließe ich mich total an - "Sollbruchstelle". Lieber bricht halt ein Pin und kann easy ausgetauscht werden, als dass der Pin hält und die ganze destruktive Kraft aufs Pedal einwirkt. Verstehe ich. Allerdings fahre ich total selten echte Trails. Vielleicht würde ich dann anders urteilen. Pin sind mir tatsächlich auch nie gebrochen. Ein Manko gabs aber: das Muster meiner Trekkingschuhsohlen war inkompatibel. Die Pin "verschwanden" immer im Profiltal, so dass der Stand und Halt auf dem Pedal nicht optimal war. Ich stand dann oft mehr oder weniger auf der Achse, nicht auf dem Käfig. Fiveten Freerider Pro -> perfekt.Welche Pedale möchtet ihr mir denn empfehlen, wenn man keine Klickschuhe fahren möchte?
Er ist eben ein Spassvogel...was ist an dem ersten Teil des Satzes "an dem Rad und dem Einsatzgebiet...." für dich nicht verständlich
oder wolltest du dich nur über den Rest lustig machen?
Dann sind wir ja schon zu zweitEr ist eben ein Spassvogel...
Ich fahre die klassischen Race Face Chester in large. Sind robust und ich komm voran. Mehr tut ja nicht Not.Welche Pedale möchtet ihr mir denn empfehlen, wenn man keine Klickschuhe fahren möchte?
Ich kann dir sagen, warum ich das Geld ausgeben habe. a) weil sich die WolfTooth einfach sehr gut fahren, b) weil ich keine Kunststoffpedale mag, c) weil die Farben von Kunststoffpedalen einfach zu nix passen. Gibt also genug Gründe.Erschließt sich mir nicht, warum ich so derbe viel Kohle in Pedale investieren für z.B. so Wolf Tooth Mopeds ausgeben sollte.
Welche Pedale möchtet ihr mir denn empfehlen, wenn man keine Klickschuhe fahren möchte?