Bikepacking Laberthread

Anzeige

Re: Bikepacking Laberthread
Mach nicht zu viel Werbung, sonst ist für mich keins mehr da :)

Leider stört mich grade der neueste Kommentar unter dem Video von Enno Seifried.
Der Verfasser hat "NUR PROBLEME".

Und das wo ich grade bestellen wollte.

Gibt es Erfahrungen mit dem X-Dome 2 die das widerlegen?
Für einen Bruchteil des Preises bekomme ich ein Big Agnes Copper Spur HV UL2, Vango F10 Radon UL 2, MSR Hubba Hubba NX, usw... Da wäre es maximal ärgerlich wenn ich ebenfalls "NUR PROBLEME" habe.
Ja ich weiß, nicht jeden kann man zufrieden stellen, und meist sind die Unzufriedenen die Lautesten, dennoch verunsichert mich so ein Kommentar.

Mach nicht zu viel Werbung, sonst ist für mich keins mehr da :)

Leider stört mich grade der neueste Kommentar unter dem Video von Enno Seifried.
Der Verfasser hat "NUR PROBLEME".

Und das wo ich grade bestellen wollte.

Gibt es Erfahrungen mit dem X-Dome 2 die das widerlegen?
Für einen Bruchteil des Preises bekomme ich ein Big Agnes Copper Spur HV UL2, Vango F10 Radon UL 2, MSR Hubba Hubba NX, usw... Da wäre es maximal ärgerlich wenn ich ebenfalls "NUR PROBLEME" habe.
Ja ich weiß, nicht jeden kann man zufrieden stellen, und meist sind die Unzufriedenen die Lautesten, dennoch verunsichert mich so ein Kommentar.
Das Video ist aber auch null aussagekräftig. Klar hat er im Garten keine Probleme mit dem Gestänge 🙄
Und wenn alle isomatten eh nur 1.80m lang sind, ist jedes Zelt ein Palast.

Hi Bikepackers,
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit AXS Schaltwerken auf Island?

Ich plane gerade den nächsten Trip im Sommer und frage mich ob die Schaltwerke das durchqueren von Furten durchhalten, wo das Schaltwerk schon auch komplett im Wasser steht?

Aktuell 111 Kommentare. Etwas müßig, dein genanntes rauszupicken. Kopiers doch einfach hier rein...
1762968670108.png

Danke!
Ohne jetzt für den Hersteller in die Presche springen zu wollen, sehr fragwürdiger Beitrag, ob da alles tatsächlich wegen Eigenschaften/Materialfehler, ohne Fremdeinwirkung oder massive Ungeschicktheit so schiefgelaufen ist. Auch die Spanne für den Rückversand. 50 oder 100, oder 80€? Das sollte die Person doch noch wissen....

zeigt auch wieder wie unterschiedlich die "tests" sind. der eine macht ein video im garten und findet alles super und der andere hat nur problme auf einer längeren tour.

Für einen Bruchteil des Preises bekomme ich ein Big Agnes Copper Spur HV UL2, Vango F10 Radon UL 2, MSR Hubba Hubba NX, usw...
Die genannten Zelte sind bei meinen Recherchen meist nur 50-80 Euro günstiger gewesen, aber das ist ja weit weg von einem Bruchteil des Preises, hast du einen Link wo die soviel günstiger sind? Danke!

Hi Bikepackers,
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit AXS Schaltwerken auf Island?

Ich plane gerade den nächsten Trip im Sommer und frage mich ob die Schaltwerke das durchqueren von Furten durchhalten, wo das Schaltwerk schon auch komplett im Wasser steht?

Scheint zu klappen.

Nur Ladegerät mitnehmen.

Zurück