Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Video ist aber auch null aussagekräftig. Klar hat er im Garten keine Probleme mit dem GestängeMach nicht zu viel Werbung, sonst ist für mich keins mehr da
Leider stört mich grade der neueste Kommentar unter dem Video von Enno Seifried.
Der Verfasser hat "NUR PROBLEME".
Und das wo ich grade bestellen wollte.
Gibt es Erfahrungen mit dem X-Dome 2 die das widerlegen?
Für einen Bruchteil des Preises bekomme ich ein Big Agnes Copper Spur HV UL2, Vango F10 Radon UL 2, MSR Hubba Hubba NX, usw... Da wäre es maximal ärgerlich wenn ich ebenfalls "NUR PROBLEME" habe.
Ja ich weiß, nicht jeden kann man zufrieden stellen, und meist sind die Unzufriedenen die Lautesten, dennoch verunsichert mich so ein Kommentar.
Ich meine nicht den Test in dem Video, ich meine den letzten Kommentar.Das Video ist aber auch null aussagekräftig. Klar hat er im Garten keine Probleme mit dem Gestänge
Und wenn alle isomatten eh nur 1.80m lang sind, ist jedes Zelt ein Palast.
Aktuell 111 Kommentare. Etwas müßig, dein genanntes rauszupicken. Kopiers doch einfach hier rein...Ich meine nicht den Test in dem Video, ich meine den letzten Kommentar.
Aktuell 111 Kommentare. Etwas müßig, dein genanntes rauszupicken. Kopiers doch einfach hier rein...
Danke!
Die genannten Zelte sind bei meinen Recherchen meist nur 50-80 Euro günstiger gewesen, aber das ist ja weit weg von einem Bruchteil des Preises, hast du einen Link wo die soviel günstiger sind? Danke!Für einen Bruchteil des Preises bekomme ich ein Big Agnes Copper Spur HV UL2, Vango F10 Radon UL 2, MSR Hubba Hubba NX, usw...
Gerne:Die genannten Zelte sind bei meinen Recherchen meist nur 50-80 Euro günstiger gewesen, aber das ist ja weit weg von einem Bruchteil des Preises, hast du einen Link wo die soviel günstiger sind? Danke!
Danke, aber das sind zu dem Durston dann auch nur um die 60 Euro Differenz.
Hi Bikepackers,
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit AXS Schaltwerken auf Island?
Ich plane gerade den nächsten Trip im Sommer und frage mich ob die Schaltwerke das durchqueren von Furten durchhalten, wo das Schaltwerk schon auch komplett im Wasser steht?
Kommen noch Versand und Zoll und so oben drauf auf den Kaufpreis. Also ca. 600€ insgesamt.Danke, aber das sind zu dem Durston dann auch nur um die 60 Euro Differenz.
BestelltFalls sich noch jemand zu Weihnachten beschenken möchte. Es sind bei Durston wieder X-Dome 2 zu erwerben.
https://durstongear.com/products/x-dome-2-ultralight-tent

Auf das Big Agnes oder das Durston? Das Big Agnes ist bei mir im Warenkorb und Versandkostenfrei?Kommen noch Versand und Zoll und so oben drauf auf den Kaufpreis. Also ca. 600€ insgesamt.
Hab gerade an FedEx die Importgebühren etc. gezahlt. Sind noch einmal 147,80€ dazu gekommen.Falls sich noch jemand zu Weihnachten beschenken möchte. Es sind bei Durston wieder X-Dome 2 zu erwerben.
https://durstongear.com/products/x-dome-2-ultralight-tent
Spannend, FedEx will nur 134,50 € von mir haben.Hab gerade an FedEx die Importgebühren etc. gezahlt. Sind noch einmal 147,80€ dazu gekommen.