Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Ich glaube allerdings auch, daß er diesen Winter nicht der erste wäre der den DH nach der Saison fährt. Ohne Karte so zu sagen.

1,7km hochfahren mit nem Downhiller und bei einem ganz schönen Steigungswinkel ist das schon hart :D

Naja kann man nur Daumen drücken das das mit den Shuttles dieses Jahr klappt !

Ich bin mal mit meinem Enduro hoch gefahren, da brennen die Beine schon ganz gewaltig. Also 2x hintereinander wird sehr heftig :o.

Mit dem shuttlen bin ich auch mal gespannt. Hoffe, dass denen was einfällt damit die Räder geschont werden und sich die Wartezeiten in grenzen halten. Sollte das absolut gar nicht klappen, werde ich des öfteren auf andere Bikeparks ausweichen.

Lac Blanc wäre da erste Wahl ;) Man bräuchte halt n Auto und so ;) Wenn jemand noch n mitfahrer nach Lac suchen sollte -> jederzeit melden - wenn ich Zeit hab bin ich dabei :D Lohnt sich mMn erst richtig für n ganzes We. Man kann dort auch problemlos aufm Parkplatz campen ;) Und s hat einige geile Strecken - die Dh ist stellenweise so ruppig wie Wildbad und es hat viele schöne Sprünge :) Muss nächstes Jahr unbedingt mehr dahin - je nach Jahresplan vielleicht ne Saisonkarte :lol:
Wildbad macht auch Laune und ist für mich halt schnelll zu erreichen, daher wenn das mim Shuttle klappen sollte trotzdem erste Wahl ...
@Quarter Biker: Ich heiß Florian. Aus Wildbad kennt man sich falls du öfter dort bist, war dort letzte Saison öfters :D Namen helfen mir immer net so viel, daher hier einfach ma n Foto:

und noch eins wie ich normalerweise aufm Radel ausseht ;)

Und? Kennst mich? Kenn ich dich? :lol:

Ich fuhr ein Scott Voltage FR 20 und hatte ein weißes Oneal Trikot :D

Kann das sein das wir mal bei strömenden Regen in der Talsation geredet haben ? :DD

Öhhhhhh ^^ Kann schon sein... War letztes Jahr so ca 30mal in Wildbad und rede eigentlich mit so ziemlich jedem :D Von daher kann gut sein ^^. Bin ich zufällig dann Oberkörperfrei im Regen duschen gewesen :D Dann wars definitiv ich :lol: Falls net kanns trotzdem gut sein dass ich s war ^^

@Funbiker: Ich kenn dich auch ^^ Aber bitte jetzt keine ich kenn ...-Orgie hier :D Hast nach Winterberg noch n Platz im Auto? :D - Ich muss da mal noch n paar Drops springen. Ist der Große eigentlich manchmal geöffnet?

Ich hab nur '2' Fahrradplätze an meiner Karre...:(

Soviel ich mitbekommen habe, ist der große Drop gesperrt. Nur wenn du im Park bekannt bist, darfst du ihn springen.

Aber der 4m ist auch schon ganz ordentlich. Ich stand allerdings nur oben :D.

Ich weis nicht bescheid, aber ich würde mir keine sonderlichen Hoffnungen machen: Normalerweise hat der Park erst gegen April wieder geöffnet. In der Wintersaison konnte man mit der Bergbahn wenn wenig Schnee lag mitfahren (vergünstigte Tageskarte). Dieses Jahr wird allerdings die Bergbahn saniert... Der Betrieb soll nächstes Jahr mit Hilfe von Shuttles stattfinden (Schlepplift läuft natürlich trotzdem). Der Schlepplift wird denk ich mal wie immer auch erst im April aufmachen, außerdem basteln die die Fourcross neu, weshalb es eh keinen Sinn machen würde dort zu liften, da grad (glaub ich ) weder die alte noch die neue Strecke befahrbar sind. Außerdem wird vermutlich die Zeit eher genutzt werden um zu bauen wenn dies schon mal möglich ist. Und da vermutlich die potentiellen Fahrer auch beim bauen dabei sein werden ....Wenn du s sicher wissen willst, dann schau ab und an auf die Bikepark Homepage, oder schreib denen gleich ne Mail. Würde mir aber wie schon gesagt keine zu großen Hoffnungen machen.

Kernaussage meines Aufsatzes(für Lesefaule) :D : Nein

Ich bau ja auch immer mit und normal sollte die BikerX für 2011 fertig sein.

Kann sich aber je nach Wetter und Team ändern. Aber wer kommt schon wegen der BikerX ?

Die Ixs mach schon mehr Spaß :D

Zurück