Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die schnellste bahnverbindung über bietigheim? www.bahn.de sagt mir dass ich über pforzheim fahren soll.
Nochmal paar fragen... :)
Muss man, wenn man ein BW-Ticket hat für 5 personen, für die bikes nochmal bezahlen?
Welche Bahn nehmt ihr wenn ihr von wildbad heimfahrt.
Wird es nicht zum problem wenn 15 biker versuchen sich in die Sbahn zu quetschen?
Was ist die beste Bahnverbindung um nach wildbad zu kommen?
ich denke das wars. sorry, aber ich raffs einfach nich immer gleich.

edit: sch*** auf die bahn, wir kommen morgen mitm auto. sind 4 leude, man erkennt uns an den 3 solid liberator und 1 SantaCruz Bullit

dann sehn wir uns wohl am sonntag und montag ;)

danger, dann bis morgen :) drück mir die daumen fürs rennen :daumen:

und wie liefs rennen, hab immer fest die daumen gehalten =)...und mein ipod spielt noch musik,anscheinend hat nur des display hat die besten tage hinter sich, immerhin ein schwacher trost ;)

wer morgen bissl fotografiert werden will muss mich nur anlabern, ich hab mir n rechten mittelfinger aufm dh angehaun und der is ziemlich dick, wird also wohl nix mit fahren morgen... geh aber zum fotos machen mit :)
danke rich^^

ich fand der 4x war gut zu fahren. des "step-up" dingen war auch gut. mal was anderes... mit bisschen übung kann mans sogar überspringen. leider waren schon an manchen stellen bremswellen drin und teilweise loser brechsand. bin aber vollkommen zufrieden. hoffentlich schaff ichs in n ferien nochmal zu kommen

Hi,
ich habe mal ne frage an die, die am Wochenende in Wildbad waren:
Kann man schon gut fahren oder ist es noch nass, da es am Saisonanfang ja doch manchmal richtig dreckig ist???
Ich finde es nämlich nicht so toll wenn man so richtig dreckig wird!
MFG

also wir waren gestern auch auch in wildbad und ich muss sagen es wahr einfach geil !! das wetter passte und der biker x und der dh1 sind einfach nur geil :daumen: werden wohl dieses jahr nochmal kommen :D

...es wahr einfach geil !! das wetter passte und der biker x und der dh1 sind einfach nur geil :daumen:

dem kann ich nur zustimmen.
kann mir vielleicht jemand die genaue bahnverbindung von stuttgart nach wildbad per PM schreiben (linien, zeiten...) wäre sehr dankbar.:daumen:

hat jemand von euch am SA bilder am 4x gemacht?

Hi,
Kann man schon gut fahren oder ist es noch nass, da es am Saisonanfang ja doch manchmal richtig dreckig ist???
MFG

Na is super zur Zeit... Am Sonntag wars staubtrocken. Eigentlich schon zu trocken für mein Geschmack. Wenn der DH leicht feucht ist finde ichs persönlich am besten...
Ach und ne Holzlandung wurde inzwischen auch an dem querliegenden Baumstamm gebaut! :daumen:

Hi,
Danke für die Antworten!
Dann bin ich diese Woche ja vielleicht auch noch in Wildbad.
MfG

Danke nochmal Marina für den Hinweis mit den Öffnungszeiten (Glückwunsch übrigens zum1ten), war geil heute.
Nach ein paar Einfahrrunden hat der DH nur noch Spass gemacht.
Auf ein neues ;)

Gruss

Alex

bitte bitte^^
ich werd jetz blöd inner gegend rum hocken, weil mein finger putt is... dass die steine au immer so auf körperkontakt stehn :p

Hi,
MFG

Wieso sollte es da nass sein? War ja fast ausschließlich schönes Wetter, Sonnenschein usw. die letzten Tage.
Alles wunderbar geil zu fahren, der DH ist der Hammer, keine einzige feuchte Stelle.

Sagt mal kann das sein das am Sonntag jemand Fotos am DH1 gemacht hat? Irgendwas hat mich mal von der Seite angeblitzt. Vielleicht ist das Foto ja was geworden, dann würde ich das gerne mein Eigen nennen... ;)

bitte bitte^^
ich werd jetz blöd inner gegend rum hocken, weil mein finger putt is... dass die steine au immer so auf körperkontakt stehn :p

Die Lieben den Körperkontakt:lol:, das kann ich nur bestätigen.
Bei mir ist zum Glück alles heil geblieben, naja bis auf ein paar Kratzer halt :cool:.

Gute Besserung, und baldige Genesung nach Fellbach.

@slayerrider: Der DH ist mal Staubtrocken und richtig geil zu fahren, wie Flo schon sagte :daumen:

Ride on
Arsen

Marina (vergessen auszuloggen -.-): au ja machsch des, die jungs gehen nächsten sonntag vielleicht wieder, ich kann wohl eher nich mit. finger wird aber besser. ich, phil und marco sin dann wohl die woche drauf wieder dabei :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück