Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin in Wildbad bei gleichen Streckebedingungen einmal den Al und den Black Shark gefahren. Der Unterschied war für mich als "Anfänger" extrem ...(pro Black Shark, bessere Linientreue, Grip). Bin mir auch sicher, dass bei feuchter Strecke der Muddy Mary (Schwalbereifen) die beste Wahl darstellt... Muddy Mary sind bestellt....Also meine Erfahrungen mit dem Muddy Marry sind bis jetzt noch sehr gemischt.
Ich war eine Woche in Port de Solei und habe mir wegen 5 Tage andauerendem Regen den Muddy Marry vorne und hinten in als GG-Mischung aufgezogen.
Also in richtigem Schlamm kann der Reifen nicht mit einem "echten" Matschreifen mithalten, da er einfach zu breit baut und die Stollen auch zu breit sind.
Aber auf nassen Würzeln und Steinen ist er absolut in seinem Element. Und wenn es nach dem Regen wieder etwas anzieht und der Boden etwas fester wird, dann legt er richtig los, der Gripp ist dann der Wahnsinn und zum Teil unvorstellbar. Intermediate halt.
Der Reifen ist dazu sehr gutmütig, mann kann ihn leicht bis in den Grenzbereich fahren. Der Durchschlagschutz scheint auch gut zu sein, obwohl ich auch 2 Flats hatte, was in dem Gelände auch tragbar ist.
Was mich an dem Reifen aber wirklich noch Wurmt ist, man nach 2 Tagen schon angerissene Stollen sehen konnte und am Ende der Woche am Hinterrad schon 1/3 der Mittelstollen ganz fehlten und einige Seitesollen am seidenen Faden hängen. Am Vorderrad sind auch schon einige Einrisse zu sehen obwohl es dort im Regen nicht ganz so große Belastungen gab. Der wird sich in Wildbad noch beweisen müssen.
Ich werde die Reifen erstmal bei Schwalbe reklamieren, gibt es vieleicht noch andere die ähnliche Probleme mit dem Reifen haben, so das es sich vieleicht um einen Produktionfehler handelt.
Gruß Stephan
"#3 Bad Wildbadkönnte mir jemand genau sagen wie des am 20en und 21en ableuft !
da ich auch mal vorbeischauen werde und es schade ist wenn ich ihrgent was interessantes verpasst hätte ...![]()
Ps:. kann gut sein das es schon ihrgentwo Steht bin aber zu faul zum schauen BITTE nicht böse sein.......![]()
MFG
Dominik
Samstag früh (dann wenn du noch pennst) ist Abfahrt nach PDS... (Eine Woche!)simon, kommst du zum zuschauen?
Theoretisch müsste ich jetzt stabiler sein als vorheralso gehts dir wohl wieder gut, hm? freut mich
lass krachen dort![]()
Reißwolf? Was ist denn das? Habe den Ausdruck im Bezug auf Wildbad noch nie gehört.es wird schon seit gestern dran gearbeitet. viel erde ham se drauf geschaufelt und soll noch mehr werden. und am reiswolf wird ne ganz komische line gesteckt. man darf gespannt sein ^^
Also ist die Line wieder umgesteckt worden?von denen is schon noch was zu sehen...
aber ab der holzkurve bis zum steinsprung siehts grad ziemlich übel aus...