Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ marina sag mal ich komme aus Backnang wo fährst du denn sonst noch bike......
Mal lust zum fahren.....
Fährst du nur im bikepark oder auch street?
kannst ja echt gut fahren!!!!!!!! Dickes LOB

:lol: hey, war doch nett gemeint^^
neeee, street is garnix für mich, eigentlich nur bikepark udn ansonsten bissl auf dirts rumrollern im winter.

Ich definiere eine Schleimer etwas anders aber egal:o . SIe kann einfach gut fahren das muss man halt so sehen. Wo fährst du dann immer dirt im Winter.
Habe mir nälich auch schon überlegt im Winter dirt zu fahren ansonsten geht ja nichts im Winter.........:(

najaaaaaaa, ich war bisher 2mal, also nich wirklich viel, ab und an mal mit meinen mädls oder meim schatz in rom vielleicht aber ansonsten schau mer, wo wir übern winter noch schreddern können, haben da ja genug alternativen ;)
und jetz gehts aber wieder um wildbad, gelle?
hey, der freeride wird richtig gut, sind jetz mehr sprünge drin und der riesendouble (8m) soll heute oder morgen fertig werden! leider wird wieder zum saisonende hin gebaut -.-
haben auch einen klitzekleinen neuen abschnitt aufm dh gefunden und etwas gefestigt, vielleicht findet ihn ja jemand ;)

Ja von dieser abkürzung habe ich schon gehört. an welchem freeride ist der double.
Den muss ich gleich mal fahren......
Ich gehe am Sonntag fahtren juhu.
Freu mich schon mega. wer geht noch am sonntag fahren.???
Des is doch jedes jahr das gleiche mit dem bauen aber was willst du da machen.:lol:

da hast du recht der ist ja eh nichts...... muss leider mit meinem nitrous 30 kommen das ist nicht so dh tauglich den mein dh bike ist in reparatur. so ein mist:heul: aber mal schauen. bin noch nie mit dem bike dh gefahren.wird bestimmt eine gaudi:daumen:

und jetz gehts aber wieder um wildbad, gelle?
hey, der freeride wird richtig gut, sind jetz mehr sprünge drin und der riesendouble (8m) soll heute oder morgen fertig werden! leider wird wieder zum saisonende hin gebaut -.-
haben auch einen klitzekleinen neuen abschnitt aufm dh gefunden und etwas gefestigt, vielleicht findet ihn ja jemand ;)

*streck* gefunden. ist halt noch ein bischen schwammig, da des moos und der tiefe waldboden noch nicht aus/festgefahren sind, aber ich finde ist ne würdige umgehung.
kärcher die kurve mit wallride - des hab ich mir da schon immer gewünscht. is doch prima!!

achja und marina - kurs mit klausimausi morgen um 11 - schreib dich morgen früh gleich uff die liste - simmer 3 mädels (wär ja FAST halb und halb :D )

so - jetz erstmal auf nen netten abschluss morgen. schönen abend. greets :bier:

bin morgen früh auch nen halben tag mit nem kumpel in wildbad...
beim klausi bin ich warscheinlich nicht dabei, hab schon die big bettys für die trails abseits des bikeparks aufgezogen.
werd warscheinlich die saison auf m 4x und freeride ausklingen lassen.

schade dass es jetzt schon wieder vorbei ist...

der freeride ist recht spaßig mit den neuen sachen, hab aber den "8m double" nicht gefunden. der kleine drop ist auch gut, aber einfach alles bisschen klein.

stimmt es dass der ixs cup nicht mehr nach wildbad kommt? wenn ja, gibt es dann ein anderes rennen in wildbad?

ja, es werden doch nur 4m, 8 wurden angeblich nicht genehmigt und der is auch noch nich fertig, komtm an den anfang, da wo die steinplatte rauskuckt, hast sicher gesehn. hey hey, fr war aber gesperrt, gelle? ;)
der ixs-cup kommt wieder nach wildbad aber aufm jetz umgebauten alten dh. hättest m marcus sein kurs mitgemacht hättest schon gesehn :)

alles klar, da hat man dann wenigstens ne gute anfahrt auf den double...
wir haben ne sondergenehmigung bekommen und durften den freeride fahren. den umgebauten alten dh bin ich noch nie gefahren. wie is der so?
kann mir nicht erklären warum die des rennen nich mehr auf m neuen dh machen. war doch optimal.
wie war der kurs mim klausi? war als "schnupperkurs" ausgeschrieben und da ich nur nen halben tag da war hab ich mir gedacht dass ich lieber die kurze zeit durchfahr anstatt auf m dh rumzudappen. aber irgendwie kotzts mich schon an dass ich nicht mitgemacht hab...

ich find die streckenwahl au nich so toll, is zu eng für n rennen find ich, aber die strecke is ja noch nicht ganz ausgebaut, hoffe sie wird noch breiter. was mich stört is das stück mitm triple... wenn des nich richtig gerichtet wird is das n gottsmäßiges gegurke... aber da kann man ja sicher nochmal drüber reden obs drin bleibt ;)

jep. aber ab jetz bzw ab dann wenn der cornerjump da rüber fertig is gehört die rampe auch zum alten dazu.

dann geh doch nach wildbad!
die bergbahn fährt immer!Musst nur gucken wann die Bahn TÜV hat da fährt sie ein paar tage nicht.

Greez

Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück