Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moinmoin,
morgen irgendjemand von euch aufm DH am Start?
Gibt 3 Knipser die gerne was zu tun hätten
Wird Zeit dass die neuen Objektive mal richtig gefordert werden.
Also alle ab nach Wiba bei dem schönen Wetter, zu Hause hocken könnt ihr im Winter noch genug
Hehe, auch grad gesehn, wer hat denn da den Wetterbericht geändert, sone sauerei.
Naja wird dann morgen früh kurzfristig entschieden ob wir gehn, ansonst vielleicht Sonntag oder irgendwo anders
Da ich noch nie in einem Bikepark war, möchte ich mal eure Meinung zur Anfängertauglichkeit von Bad Wildbad hören.
MTB fahre ich seit 1/2 Jahr und bisher ging es nur auf Wald- und Wiesen-wegen sowie einigen Single Trails auf und ab.
Nächste Woche habe ich Urlaub und würde mit meinem Hardtail sowieso im Schwarzwald unterwegs sein...
Brauche ich zwingen ein Fully oder komme ich auch so passabel den Berg hinunter? Meine Sicherheitsausrüstung ist auch eher dürftig, diese besteht nämlich nur aus einem Uvex-Fahrradhelm.
Was meint ihr zu der Kombination, Hardtail + Anfänger in Bad Wildbad?
mit dieser ausrüstung, könntest du vllt spaß auf der biker cross oder der kärcher freeride haben. aber für dein level und bike gibts glaub ich deutlich angenehmere bikeparks.
Fahr einfach mal hin miete ein bisschen mehr Schutzausrüstung. (Wenn ich mich nicht täusche ist im Park überall Fullface, Knie und Saftyjacket pflicht). Dann würde ich einfach mal einen halben Tag auf dem Bikecross fahren. Schau mal wie die Leute da fahren und schau dir ein bisschen was ab. Freeride-Strecken kann man vergessen (ich wüsste jetzt nicht wer dort überhaupt Spass haben kann).
ich würd wenn dann higehen und komplette montur samt bike mieten. hardtail macht keinen spaß. des war 2004 noch machbar. aber seit dem ist sie stets schlimmer geworden. egal welche strecke..
Naja, würd sagen kommt drauf an wie man fahren kann. Gibt genug die da mit nem Hardtail runterheizen.
Die Wellen aufm FR erwisch ich auch fast jedesmal, gleich kommen se, gleich kommen se, ****, schonwieder voll rein
wär ich eg aber mein norco is noch beim händler->neuer hauptrahmen denn der lag jetzt 3mon beim händler... vll. nächstes we oder in den nächsten 3 wochen dann aber 2tage.