Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute
ich hab die woche urlaub und wollt mal nach wildbad und wollt ma fragen oder jemand irgenendwann wie woche da is und mir vll die strecken usw. zeigen könnte und allein bike is ja auch langweilig ?!?!
War heut ma wieder echt top, Bergbahn zwar mal wieder völlig mit Rentnern überfüllt, aber dafür aufm DH recht wenig los gewesen.
Jo wenigstens mal wieder einige male gefahrn anstatt am knipsen gewesen,
@ BigM und Marina, die Cam steht immernoch am Gap und wartet bis ihr kommt und springt. Gegen Muskelkater hilft nur weitere Vollbelastung
@ Road_runner, wie issn so dein Fahrstil? Bin ned wirklich einer von den schnellen, aber Bock auf Wiba oder so hätt ich schon nochmal, auch noch Urlaub.
also ich fahr noch net so gut und war auch noch nich in wildbad von dem her wirds bei mir auch ruhiger her gehen aber wenn de lust hast kömmer uns ja mi oder do oder so treffen und bissel fahren
hi
aso mir wär dann mi lieber dann kann ich ruhigmachen und do abend wollt ich auch noch wo hin ... also wenns dir passt machen wir mi .... kann man sich dort irgendwo gut treffen ??
sonntag war der hammer. viele rentner unterwegs, aber downhill war leer.
bikerX is gut ausgefahren, wird auch zum teil schon wieder aufgefüllt.
downhill 1 is der hammer, etwas ausgefahren, man muss aber bedenken, dass recht viel loses geröll rumliegt.
an der talstation hab ich nur wieder gemecker übern kärcher gehört. naja, bin ich nicht gefahren von daher..
Shit, wohl das gleiche Problem wie Bentiger.
Bahnarbeiten zwischen Pforzheim und Wildbad.
Bus Richtung: Bad Wildbad Bf keine Fahrradbeförderung möglich, Schienenersatzverkehr
Klasse, werd ma schaun ob ich irgendwie anders hinkomm, Bahnstrecke ist erst ab Samstag wieder frei.
mompere wenn du das nächste mal zum bilder machen gehst meld dich mal, ich könnte mal ein paar Tips gebrauchen das ich bessere bilder hinbekomme. Habe mit meiner spiegelreflex irgendwie noch zu viel ausschuss.
Wir sind doch mal unten zusammen vor der Bahn auf der Bank gesessen als ich auf meine beiden Buben gewartet hab oder? Du hattest die gelbe Platzangst an oder?
Naja wie geschrieben, hoff dass es noch irgendwie klappt dann bin ich morgen da, ansonst auf jeden am Wochenende wieder.
hab eigentlich meistens die Cam dabei, wär kein ding dir irgendwas zu erklärn. Ausschuss hab ich auch immer jeede Menge, des lässt sich ned verhindern.
Kannst ja hier reinschreiben wennde das nächste mal nach Wiba fährst, hab eigentlich immer Bock zu knipsen und/oder zu biken
Nabend, bis jetzt schauts schlecht aus, also eher Nein.
Einzige möglichkeit wäre noch du hast ein großes Auto, genügend Platz, und fährst über Pforzheim
Ansonst wirds morgen nix, erst am Wochenende dann wieder wenn der Zug fährt.