Bikepark Beerfelden - Teil 2

War geil, auch wenn ich mich nach Verteilung meiner sterblichen Hülle im Zielanlieger vom Rennen ausschließen musste … Ich bin dankbarer Eigentümer je einer heftig geprellten Hüfte und Schulter geworden, laufe aber wieder umher und kann sogar inzwischen sitzen ohne weinen zu müssen :lol:

Weiß jemand, wie es denen geht, die weniger glück hatten? Ich habe jemanden gesehen, der mit Halskrause auf der Trage aus dem Wald geholt werden musste — ich hoffe, da wird nichts langfristiges oder gar dauerhaftes draus!

Grüße an alle meine bruchpilotierten Brüder und Schwestern im Geiste: Wir kommen wieder :daumen:
 
Ja gute Besserung den Invaliden! Ich hab mich auch öfters mal geraffelt, aber ich glaub nach so viel sturztraining kann ichs langsam :D

War insgesamt ne spaßige Veranstaltung.

Streckenführung war sehr gut und ist dem Charakter des Bikeparks gerecht geworden. Die vielen loosen Kurven haben mir besonders gut gefallen.

Mit der Zeitmessung beim Superenduro bin ich aber nicht so ganz grün geworden bin, laut meiner eigenen Messung war ich ~ ne Minute schneller ^^ Da hätt ich nicht in 7½ minuten den Berg hochrennen müssen um freie fahrt bei der Abfahrt zu haben, wenn das sowieso verdummbeutelt wird.

Bikefliegen war auch ganz lustig, nur gut das sich da keiner von uns geraffelt hat, Sturzzonen gabs ja praktisch nicht, da die Zuschauer recht eng standen.

möp
 
echt cooles Rennen gewesen :)
konnte leider den 2ten Rennlauf dank eines Sturzes nich mitfahren aber alles was ich mitbekommen hab war echt schön ... nur die Strecke war bissl Staubig xD
 
Auch wenn es ein paar Kritikpunkte zum Wochenende gibt (freies Training und Modalitäten beim Superenduro wurden ja schon genannt) fand ich die Strecken wirklich gelungen. :)
Leider habe ich mich im ersten Rennlauf auf die Suche nach den Mikrolinien begeben und sie auch bei nahester Betrachtung nicht gefunden. Dafür war das Leben am nächsten Tag dann um so bunter...oder eher der Bereich um Knie und Oberschenkel. ;)
Gute Besserung allen Versehrten.

Auf jeden Fall war es ein schönes Wochenende bei bestem Wetter und Laune mit vielen Freunden und Bekannten. :daumen:
 
Hallo liebe DH-Freunde,
wir freuen uns ein erfolgreiches Rennwochenende hinter uns zu haben. Wir hoffen es hat allen Teilnehmern und Besuchern viel Freude bereitet!
Ein Lob gilt noch einmal allen Fahrerlagern, die Ihre Zeltplätze nahzu perfekt hinterlassen haben und ihren Müll ensorgt haben. DAFÜR EIN DANK VON DER CREW!
Wir würden gerne einen Bericht über das ganze Wocheneende verfassen, der dann auch im "MTB-Rider-Magazine" erscheinen soll. In welcher Ausgabe ist nicht klar.
Gerne könnt ihr mir eure besten Pics schicken,vielleicht schaffen sie es ja mit Erwähnung ins Magazin.
Laßt den upload glühen an [email protected]

RIDE ON
 
Hallo liebe DH-Freunde,
wir freuen uns ein erfolgreiches Rennwochenende hinter uns zu haben. Wir hoffen es hat allen Teilnehmern und Besuchern viel Freude bereitet!
Ein Lob gilt noch einmal allen Fahrerlagern, die Ihre Zeltplätze nahzu perfekt hinterlassen haben und ihren Müll ensorgt haben. DAFÜR EIN DANK VON DER CREW!
Wir würden gerne einen Bericht über das ganze Wocheneende verfassen, der dann auch im "MTB-Rider-Magazine" erscheinen soll. In welcher Ausgabe ist nicht klar.
Gerne könnt ihr mir eure besten Pics schicken,vielleicht schaffen sie es ja mit Erwähnung ins Magazin.
Laßt den upload glühen an [email protected]

RIDE ON

Hatte da nicht einer die Schnauze gestrichen voll???
Und jetzt doch wieder, mach' mer die Fahne im Wind?
Bevor sich Raimund nicht entschuldigt wars das für mich.

P:S: Lenker und Vorbau sind seit ner laaaaangen Weile bei dir ..... das hätte ich gerne zurück oder mein Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein geiles Wochenende auch wenn ich meinen 2. Run nicht durch bekommen habe:heul:. Danke an alle die so eine Veranstaltung möglich gemacht haben:daumen:

Wenn einer Bilder von Nr. 2 oder 234 hat bitte melden.

Gruß
Clemens
 
Gibts das? An jeder Ecke hats geblitzdingst, ich bin echt oft hingeflogen und noch immer gibts es keinen Dokumentierten Sturz? Wenn jemand Stürze der NR 78hat bitte melden. :D
 
Hatte da nicht einer die Schnauze gestrichen voll???
Und jetzt doch wieder, mach' mer die Fahne im Wind?
Bevor sich Raimund nicht entschuldigt wars das für mich.

P:S: Lenker und Vorbau sind seit ner laaaaangen Weile bei dir ..... das hätte ich gerne zurück oder mein Geld.


Sollte in der Form nicht hier gepostet werden, dafür gibt es PN !
 
Gibts Bilder vom Bikefliegen? Ich ärger mich wie Sau, weil ich mir das eigentlich ankucken wollte und erst am Tag später da war! :D

Klar gibt es die und noch ein paar andere im Album

Video gibt es später auch, bin noch am Schneiden. 100GB Rohmaterial woller erstmal gesichtet und bearbeitet werden.

BikeFliegen111von1.jpg


Gute Besserung an alle Verletzten

Gruß Mav :winken:
 
Zurück
Oben Unten