Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i henn lieaba mauldasche:D

also meine wichtigkeit wäre generell auch dabei. aber ich mache es mal dateumabhängig. ich denke doch ma das es ein sonntag werden wird oder?
also da hab ich halt meist nix zu tun;-) also bis jetzt sind vier sonntage in folge einplanbar ab dem 9.11. - 30.11.

woll wir mal die vier dates in augenschein nehmen und schaun an welcehm sonntag die meisten können? vllt kann man ja auch gunter und sein kleinen informieren...
und bernd kann bilder machen:D:daumen:

Hier, Puky! Wenn Du streit suchst nä.........

Ja also Foto's könnt ich evtl. schon machen wenn ich nicht wieder selber fahn kann:lol:

Aber irgendwann zieh isch um nach HD, das dürfte dann so gegen ende Nov. sein.
Also wenn euch da langweilig sein sollte, einfach 'ne PN:mexican:

Halten wir mal den 23.11.08 fest, sollte das Wetter dann übelst mistig sein gehen wir eben gleich essen. Wie wärs mit Chinesisch oder Thai, wer wär' dabei??? (Hui das reimt sich ja)
Müsste man dort nur was ausfindig machen ....

Gruß Ope

:kotz: schaut lustig aber nicht appetitlich aus ..... . Macht aber bestimmt satt !!!

im magen kommt alles zam! man könnte schlußendlich noch alles in nen döner klatschen. dann wärs glaub ich perfekt. Ab zum perversem Dinner :D

Anhänge

• meerschweinchen.jpg
    meerschweinchen.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 49
beim genauem betrachten. es könnte auch ne ratte sein:D

ok aber mal zum termin! 23.11 hat ope vorgeschlagen.
was sagen die anderen?

So. Nach dem crash in B-felden habe ich eben mal meine Gabel überprüft und mußte mit überaus großem bedauern feststellen das die Ausfallenden nicht mehr fluchten.
Hab die Steckachse kaum rausbekommen!:heul::heul::heul:
Die ganze Gabel ist verzogen, grad mal 3 oder 4 Monate alt:heul::heul::heul:

Ich könnt:heul::heul::heul:

und:kotz::kotz::kotz:

Na ja, schaunmer mal was die neue Saison an neuem bringt.:mexican:
In stiller trauer
der Bernd

So. Nach dem crash in B-felden habe ich eben mal meine Gabel überprüft und mußte mit überaus großem bedauern feststellen das die Ausfallenden nicht mehr fluchten.
Hab die Steckachse kaum rausbekommen!:heul::heul::heul:
Die ganze Gabel ist verzogen, grad mal 3 oder 4 Monate alt:heul::heul::heul:

Ich könnt:heul::heul::heul:

und:kotz::kotz::kotz:

Na ja, schaunmer mal was die neue Saison an neuem bringt.:mexican:
In stiller trauer
der Bernd
Ei ei ei,hört sich nicht gut an Bernd.´Mal überlegt die Gabel einzuschicken,ob sie noch reparabel ist ?

Ja, doch das ist in meinen Augen ein 'Wirtschaftlicher-Totalschaden'
ich hab die Gabel zu 'nem super Preis geschoßen.
Deswegen.

ich weiß es auch nicht da das bild hier aus der Foren Gallerie ist ;-) sind aber eher kartoffeln oder es könnten auch nuggents sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück