Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung ob es sowas gibt???
Du musst die Macht benutzen um es herauszufinden ...... GGG

wenn die macht mit mir ist und ich an dem wochenende net schaffen muss, bin ich dabei:daumen:.
ach ja: stimmt das, dass es eine kombiwertung aus beiden strecken gibt?

wenn man aber wie gestern dann auch noch 30 min. auf das shuttle warten muss, weil es so übervoll ist, machts nur mässig spass...
gestern waren echt permanent 30-40 leute auf dem parkplatz gestanden, so dass man nur bei jeder 2.-3. runde mitfahren konnte.
es wird echt zeit, dass der schlepplift wieder aufmacht. ich versteh den pächter dort echt nicht. der könnte mittlerweile im sommer ein besseres geschäft machen, als im winter.
vielleicht wirds ja nächste saison was. denn die strecke macht echt spass.

@schildkroete: doof das, mit deiner karre. meine neue karre geht ab wie sau:daumen:. brauch nur noch ne etwas härtere feder für den dämpfer.
Wenn du nach Winterberg gehst wartest du unter Umständen länger

"fachgerecht" :rolleyes: du alter schwobeseggel: beerfelle liegt in hesse!!!:p

Ich weiss, das Beerfelden in Hessen liegt und bin auch selber einer ... ;)
Habe das Feld anscheinend übersehen, und da ich BW wohne richtet sich's wohl erst mal automatisch danach. Ist aber schon korrigiert.

Gruß Ope

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss. aber das ist kein trost für mich:heul:
Komm´eben das nächste Mal früher nach B-felden,Du weißt doch :"der frühe Vogel fängt den Wurm",oder :" wer eher da ist fährt länger", oder :"der Erste erhält den besten Platz",.......usw. Mache es doch wie ich ,Ankunft 09.00, Auspacken, Frühstücken,Umziehen,Bike aufladen,erster Shuttle 10.00. So long,see you later alligator , die Schildkroete.:mexican:

Da wirste schaun wenn die schneller sind wie du:lol:
Gruss Flow Girl

Wie bitte??? Wenn ich in dieser Klasse fahre gehöre ich wohl vom Alter her auch dazu ....
Erst denken dann posten .......
UND es muss heissen; ........ schneller als du ....
Und so schnell fährt mir da keiner um die Ohren :D
Man nennt mich auch den "rasenden Rentner" :lol:

Hmm,also wenn Du in der "Alte Knacker" Klasse fährst,verdammt in welcher Klasse fahre ich dann?......neiiin sage es besser nicht!

@ schilkroete58

Nicht doch nicht doch .....
Schlimm ist's erst wenn du von der höher liegenden Artrose-Klasse in die
geriatrische Sabberklasse kommst :D:D:D

Grüßle .......... lach'

Na da bin ich ja einigermaßen Beruhigt.Ich denke bis dahin habe ich noch einen großen Arsch voll Zeit. Sag´ ´mal, die Sabberklasse hat aber doch wenigstens einen Freischein oder ?

Klar ..... die dürften sogar mit Rollern da runter fahren wenn sie wollten (könnten) :D:D:D:D :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
oder heissen die Dinger Rollatoren :D

Grüßle .... grins

Zuletzt bearbeitet:
Hahahahaha,nicht schlecht.Werde gleich meine Seite etwas ändern,nicht schlecht,Rollator,haha.

Jetzt aber flott, wer noch nicht für Beerfelden gemeldet hat sollte sich beeilen. NUR noch 10 freie Plätze. Junge,junge,das gibt ein Gemetzel beim Shuttle!

Lies es dir mal durch .... Jahrgang finden Klasse ablesen und anmelden einfach dem Link folgen ;)
GEIL !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück