Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, wir auch ;) ....
Da nehme ich dich mal ordentlich ran :D ......
Jojo, aber nicht Hetzen, nicht über die Sprünge schubsen, nicht in den Wallride drücken und vor allem, schreie mich bitte nicht an...............................................:D

Muß doch Flagge zeigen ..... ;)
Hab' meine Mitgliedschaft bei Wheels over Frankfurt unterschrieben .... hoffe das Volker am Sonntag da ist und sie entgegen nimmt.

Jeeeehaaaaa, morgen rocken wir das Haus ;)
Ich bin schon ganz geil ........ :D

Ich mache mich auch gleich auf die Socken Essen holen, sonst muß ich morgen hungern. Nachher habe ich noch einen Geschäftstermin der warscheinlich länger dauert :( ....
Nix mit schaufeln heute ......
Dafür bin ich morgen schon sehr früh da ;) und buddel was der Stiel hergibt .... :D

He Ope dein Benutzerbild macht ein ja ganz gaga denke schon die ganze Zeit he was quatschen die denn mit "Ope" an ist doch ein ganz anderer total blem blem und panne im Kop, bis ich mir dich mal richtig angeschaut hab das kommt von zu wenig schlaf :mad:
Also wann ist wer morgen da?
Matthias meinte ja nicht so früh aber ich muß doch endlich die sch..ß sprünge hinbekommen das regt mich ja voll auf alles nur wegen dem Rücken aber morgen nehme ich sie mir alle vor ehm vieleicht :D.
Grilli ist natürlich mit dabei :daumen:

Ich bin schon früh um 7.00/8.00 Uhr zum buddeln da ;)

Hab eine Menge Fleisch eingekauft für viele verfressene Mäuler und drei Tannenzäpfle Sixpacks :D

Wenn es kein Fleisch mehr auf dieser Welt gibt ............... dann ess' ich halt Vegetarier.
----Weil mein Gemüse wächst im Stall :D

bin mal gespannt ob Puky sich noch meldet ......
Die ham' sich doch die Gehirnzellen am Freitag weggeblasen .....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück