D
Deleted 130247
Guest
Wenn Du schnell genug fährst,ist es egal was Du fährst.Eine HT Klasse gibts nicht, oder? Schade...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du schnell genug fährst,ist es egal was Du fährst.Eine HT Klasse gibts nicht, oder? Schade...![]()
Ist wohl im kommen,Schneidi und ein paar andere fahren schon.Eine Einrad-Klasse wäre auch toll![]()
Hey hast Du noch Deine alte Shiver, ?Dann bauen wir einsIch bau mir eins ...........
mit 200mm Federweg und 200er Scheibe![]()
Mach doch,mach doch,wirst schon sehen.....Werd euch eh alle versemmeln...
Hey hast Du noch Deine alte Shiver, ?Dann bauen wir eins![]()
Okaaay,laß mal überlegen,was brauchen wir,also,Nabe mit Kurbel,speichen und Nippel...wem fällt nochwas ein...?Klar, das wäre ne hammergeile Idee .......... ein paar Bremsen habe ich auch über; Juicy 7, Gustl, Gatorbrake, Louise ..........
Huuaaahhh ....![]()
Eine Steckachsnabe und die Kurbel gut kontern, läuft dann!Nabe mit Kurbel,speichen und Nippel...wem fällt nochwas ein...?
Ne,ne,Keine Angst.Aber wir müßen doch ´ne joplin reinkriegen.Du weißt doch,Bergauf raus,Bergab rein.soll doch kein Hochrad werden![]()
Wäre ´mal eine Abwechslung,:...gemetzel am Shuttle...! Ne ne,deshalb sollte ja eine verbindliche Anmeldung abgegeben werden,damit sie Wissen was sie noch an Transportmöglichkeiten beritstellen müßen.darf ich euch kurz unterbrechen bei eurer kleinen diskussion?
war ja sicher letztes jahr jemand schon beim rennen anwesend.
wie läuft das denn wenn da gleichzeitig 100 leute fahren wollen?
haben die da mehr als die 2 shuttelbusse oder kommt man dann nur einmal die stunde zum fahren?
Ist doch Klasse,´ne menge Spaß und ´n biss´l Hektik,besser gehts nicht.Bin aber auch gespannt wie es dann so läuft!ich bin ja echt mal gespannt.
wird ja auch auf der strecke sehr lustig selbst wenns 5 shuttle busse geben sollte![]()
Suder Idee, aber dann als Le Mans Start.Megavalanche in klein: Massenstart von 100 Fahrern![]()