D
Deleted 130247
Guest
Hallo Puky,das glaubst Du wohl selbst nicht.arbeitsamt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Puky,das glaubst Du wohl selbst nicht.arbeitsamt!
Mittel,- oder Seitenständer ??ich wollte was für die wirtschaft tun....
dann eben anderst ;-) wir bauen uns alle fahrradständer ans bike! so bleiben die räder stehn und wir tun wieder was für die wirtschaft
oh ja ich bin so kreativ![]()
Hehehe,wieder ´mal super Puky
Ope hat mich dazu verdonnert,habe aber auch die Gasbuddel dabei,falls es eng auf dem Grill wird.wer organisiert eigentlich den grill?
Langsam,´Habe jede Menge ,breite ,dicke saftige,mit feinen Fettadern(wegen Geschmack und nicht austrocknen)durchzogene S T E A K S dabei!ok, super. dann wird morgen
grillgut organisiert.
Ein Haken hat die Sache, 1 Euro für unsere Bande !Langsam,´Habe jede Menge ,breite ,dicke saftige,mit feinen Fettadern(wegen Geschmack und nicht austrocknen)durchzogene S T E A K S dabei!![]()
Wenn OK dannEin Haken hat die Sache, 1 Euro für unsere Bande !![]()
Was willst Du den dann auf deb Grill legenscho recht, aber ich esse kein fleisch![]()
Ne,laß Stecken,die Zündgebühr übernehme ich.des is echt mal ne gute fragen...grillen wollen aber kein fleisch essen. ich werd dann bei dir gleich ma am samstag die S.T.E.A.K. Flatrate im voraus bezahlenwas ist mit zündgebühr?
Ich Denke ´mal so um 0730 Pukywann bist du dann da am SA ? 9°°Uhr sowas? ich würde dann auch so um die uhrzeit oder ich sag ma aller spätestens 11e aufkreuzen zwecks parkenhalt das du uns da bissle en plätzle frei hältst;-) das ma schönes großes Team lager stellen können;-)