Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte was für die wirtschaft tun....:(
dann eben anderst ;-) wir bauen uns alle fahrradständer ans bike! so bleiben die räder stehn und wir tun wieder was für die wirtschaft:D
oh ja ich bin so kreativ :D:D:D

ich dachte da an sowas hier
3519.gif

Das kommt richtig gut,wir fragen ´mal wer Interesse hat. Könnten dann eine Sammelbestellung machen,wegen Preisnachlaß

Puky, danke für die Fotos :)
die sind prima geworden.

Leuts, ich freu mich schon
voll Knorke aufs Wochenende.

Im untersten Bild siehts aus als wollte er den Baum schubsen .........
Ich kenne nur "Kühe schubsen" :D

Gruß Ope

P.S: JAAAA das WE wird superdupermegafett :daumen:

Ope bekommt ein neues Rad,ist schon chic......aber ein sehr tiefer Einstieg,(Ladylike) yeeeeeeehaaa !!

des is echt mal ne gute fragen...grillen wollen aber kein fleisch essen. ich werd dann bei dir gleich ma am samstag die S.T.E.A.K. Flatrate im voraus bezahlen :D was ist mit zündgebühr?

wann bist du dann da am SA ? 9°°Uhr sowas? ich würde dann auch so um die uhrzeit oder ich sag ma aller spätestens 11e aufkreuzen zwecks parkenhalt das du uns da bissle en plätzle frei hältst;-) das ma schönes großes Team lager stellen können;-)

wann bist du dann da am SA ? 9°°Uhr sowas? ich würde dann auch so um die uhrzeit oder ich sag ma aller spätestens 11e aufkreuzen zwecks parkenhalt das du uns da bissle en plätzle frei hältst;-) das ma schönes großes Team lager stellen können;-)
Ich Denke ´mal so um 0730 Puky :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück