D
Deleted 130247
Guest
Puky Du weißt,bis ich so in die Gänge komme das dauert. Außerdem möchte ich unsere mittlerweile angestammten Plätze reservierenoha des is ja wacker früh

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puky Du weißt,bis ich so in die Gänge komme das dauert. Außerdem möchte ich unsere mittlerweile angestammten Plätze reservierenoha des is ja wacker früh
Tofu......um euren horizont zu erweitern ...
es gibt auch tofuwürstchen. und gegrilltes
gemüse ist auch sehr lecker. da schließt
das eine nicht das andere aus.
wir sind wohl auch so gegen 9 da.
ich hab auch noch was ganz leckeres ausm schwarzwald besorgt;-) ope du weißt bescheidich werde jetzt ma nach meim rad schaun und packen. und ja ich hab die grüne ducati ähhh ducato kiste^^
![]()
Na dann bis Morgen,verschlafe bloß nicht.ich werd auch frühs kommen genaue uhrzeit wird sich aber erst nachm aufstehn morgen ergeben ^^
hab grad noch bissle rad geputzt auto eingeladen und jetzt fehlt nur noch mein schlafplatz^^
Wer von euch ist beim Rennen mitgefahren und hat Lust auf ein Foto von sich? Startnummer genügt![]()
na wenn das so ist ... die 29 und 30 bitte .( junx, eure nummern weiss ich nicht mehr).
dankeschön.
greetz @ all. hat sauviel spass gemacht.
Hab ich beide nicht drauf. Hab auch Fotos auf denen man die Nummer nicht sieht.
Beschreib mir kurz euer Outfit/Bike, dann schau ich nochmal.
jibbet leider nischt
Ich hab aber wahrscheinlich einen von euch oben am Start gesehen, wenn die giftgrüne Hose von "Platzangst" war![]()
36,danke im vorraus.Wer von euch ist beim Rennen mitgefahren und hat Lust auf ein Foto von sich? Startnummer genügt![]()
Mach doch ,mach doch, lad´sie hoch !los los fotos fotos fotos ^^![]()
apropos fotos? soll ich die bilder vom abend ma hochladen oder lieber net?^^
@ope vergiss net des dach von deinem auto zu putzen bevors dein chef sieht;-)
36,danke im vorraus.![]()