Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal vielen dank für die Bilder sind echt super :daumen:

14 und 28, bittesehr. Die 68 habe ich anscheinend nicht drauf.

146j5.jpg

288j4.jpg

Cool ... Mom und Sohnemann im Doppelpack :daumen:

de Ope

Zuletzt bearbeitet:
Tja denken viele aber mein kleiner fängt erst nächstes Jahr an bekommt zu Weihnachten erst sein Kona und nächstes Jahr ist er mit in Beerfelden dabei ist ja erst sechs Jahre alt, das ist Matthias sein Sohnemann. Dann immer Weekend mit der Patchwork Family. Gehen ja nur noch schaffe für die Bikes uaaaa wird Zeit das wir im Lotto gewinnen.

Ok .... aber stimmen tut's trotzdem ..... wenn auch in anderer Konstellation :D

Gruß Ope

Tja was soll man machen der will es eben und was sich so kleine Jungs in den Kopf gesetzt haben das wollen sie auch hält bis ins späte alter an das liegt an den Männlichen Hormonen aber ich glaube du weißt schon was ich meine :D

Wenn es mir besser geht fahn' ma, wenn ned dann ned ........ :D
Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Ope

also meine hormone sind in guten händen :i2:aber an dem kommenden wochenende sind wir nicht am start ( wir gehen nicht oder gehen wir doch :confused:) wir machen pause:daumen: aber am 1. und 2. sind wir in winterberg. nicht gehen fahren:wink: (familien ausflug)

dann schmeiß mal alles fieber und erkältungs lindernde zeuchs in dich rein und schau zu das du fit wirst! :daumen:

Lust auf shreddern habe ich immer, gar keine Frage :p ....
Aber wenn es bis Freitag nicht besser ist wird nix drauss :heul:, was schade wäre denn ab dann is' ja zu bzw. Winterpause :eek:. Aber ich werde auf jedenfall nochmal nach Bad Wildbad fahren wenn das Wetter passt :D

mensch du kannst doch des gute tannenzäpfle net warm machen ! sin ma jetzt scho auf der insel!?! naja wenn du netkannst werd ich vllt trotzdem fahrn geschweige denn irgendwer kommt noch ....alleine is nämlich doofi;)

Könnt ja mal mit dem Zeugs gurgeln :D hab beides da ..... Das hilft auf jedenfall schonmal gegen die Halsweh ....

oder versuch ma en grog! schö zitrotee mit rum! bissle zucker nei und gut is !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück