Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an Alle für die schönen Bilder,vor allem an Jasmin,Sylvia und Puky !!War wieder einmal ein super Tag . Ich freue mich schon auf das restliche Jahr.:daumen:

dem kann ich mich nur anschließen :) war echt super auch wen es kalt war. gruß benne

warum zeigt es mir in meinem abonierten freds nicht an das es neue beiträge gibt. hat jmd mein account??? bin verwirrt. aber auf jeden fall müss ma wieder baldmöglichst fahrn gehn, egal wo. aber erst ma muss ich meine sachen waschen. die sind mittlerweile echt ne zumutung....

Also Leute,
Dieses hier wird es ...
Änderungen; Syntace Teile werden vom Big Hit übernommen und die Gabel auf WC umgebaut, eventuell kommt hinten noch der DHX Air rein. Kurbeln werden auf XT getauscht und Chris King kommt ebenfalls rein.
Kefü wird die MRP G2 ....
Morgen mache ich es klar .... die getauschten Teile kommen dann ans Big Hit ... ;)

Anhänge

• 9397-00_demo8_1_vw_candy_red_l.jpg
    9397-00_demo8_1_vw_candy_red_l.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 58
@ Ope - Na dann viel Spaß beim bauen und später bei der ersten Probefahrt !

Hat sich seit gestern erstmal erübrigt .................. Bandscheibenvorfall L 3 S1 .....

:heul::heul::heul::heul::heul:

Aufbauen ja, fahren nein ...... :wut::wut::wut:

Verkrüppelei gehört abgeschafft. Hab anscheind psychich bedinkte Muskelprobleme am Hals und dadurch chronische Halsschmerzen seit Oktober. Entzündet ist aber so gut wie nix. Ich fang jetzt wieder an zu traineren. Wenn ich mich ablenke wirds hoffentlich besser. Von 0 jetzt zum Frammersbachmarathon trainieren wird auch krass.

Wenn mein neues Switch fertig ist werde ich wohl auch mal in Beerfelden auftauchen. Ist ja auch bei mir in der Ecke. Bin sehr gespannt

:mexican: 'N guude - habe am Freitag - neue Gabel - und Steuersatz eingebaut - mein Rad - und ich - sind wieder - zu allen - Schandtaten - bereit !!!!!
:D:lol::lol::lol::D

Jawoll !!! So muss das sein .... ab nächster Woche bin ich auch einsatzbereit ;)
Hätte sogar ein Ersatzrad falls einer seinen Bock noch nicht fertig hat :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück