Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönen guden tach, Wenn mal jemand durch Walldürn fährt und mich mitnehmen würde, wär ich auch mal am start...aber nich über mein bike lachen, is grad nix anderes drin, als armer Zivi :-D
Aber mit 110mm FW kommt man doch da bestimmt auch runter,oder? Sobald ich aus dem Staatsdiesnt entlassen bin, und ich wieder mehr Geld verdiene als ein halber Hartz4-Empfänger, wirds wohl ein neues Gefährt geben,bis dahin eben fahren was man hat :-)

@Brickowski: ich denke des sollte kein problem sein dich mal mit zu nehmen;-)
ja mit dem federweg kann man da schon runter kommen musst vllt manchen
streckenteil umfahren. das meiste ist aber fahrbar. noch ne frage, hardtail oder fully?

@yoyojas: ja bänderriss, leider. gestern nacht passiert als ich den schlüssel für unsren club holen wollt. bin an der bordsteinkante abgeknackt....man könnte sagen dumm gelaufen;-) jetzt is halt ma leider nix mit biken:heul:

Zuletzt bearbeitet:
na das klingt doch super hier!
isn fully, ein stevens fluent,also aufjedenfall eher CC lastig, lenker und vorbau sind nichmehr original,der Rest schon (wills als Tourenbike behalten,sobald ich eins für nur-bergab habe)
Bisher hats eigentlich alles mitgemacht, wobei das nich allzuviel war; kleinere Sprünge,nix großes...naja wir werden sehen :-)

Ohhhhh shit !!!!!
Gute Besserung Puky .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

@ Brickowski ;

Willkommen im Club !!!

Ich habe ein zweites Bike im Keller, so ab und an ausleihen sollte kein Problem sein wenn es nach Beerfelden geht ;)

Gruß Ope

ope, bietest du jetzt meine bikes an?:D:D:lol::rolleyes:
nee spaß wir hätten einige bikes zum anbieten. ich hätte sogar noch nen
älters sante cruz bullit mit dhx 5, 178mm federweg. bilder in meiner gallerie.
ja des mim fuß is halt echt unpassend...naja was will ma machen?

nee Puky, das Biggi ......
Deine Bikes rühr ich nicht an ................ das heisst .......... kommt auf den Preis an, lach'

HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bier::anbet::geschenk::b-day::hüpf::love:;)

Lieber Gerd

na von mir natürlich auch alles alles gute zum Geburtstag

95.gif
95.gif

:bier:Mensch Gerd altes Haus,:geschenk:

auch von mir (und Nina auch) alles Guude zum 'burtstag:b-day:

@ pukipit: 'ne guude besserung.
hört sich irgendwie nach Sprunggelenk an, da kannsu doch in
2 Wochen wieder mit 'ner Aircast fahn ne ?!;)

Bin gerührt von so viel Anteilnahme anläßlich meines Geburtstages,:love:, Danke Euch Allen.

auch erstmal von mir an den ,noch, unbekannten Herrn alles Gute :-D vielleicht lernt man sich ja mal kennen die nöchsten Wochen,Monate..!

Ja, echt feine Sache,danke Jungs...!! Würd halt erstmal mit meinem Hobel hobeln, bevor ich da was von euch ausleih, ich denk, dass ich mit meinem eigenen Material etwas entspannter bin...man will ja nix kaputt machen,oder dreckig ;-)
Also wie gesagt, sobald mal einer aufm Weg zum Heizen (wo auch immer,mir eigentlich wurschd) durch Walldürn fährt und noch nen Platz für mich und das Stevens hat, MELDEN!
Spritbeteiligung und so is natürlich Ehrensache, und ich bring auch n paar Biers mit,für danach ;)

Bin hier gerade zufällig rein gestolpert, alles Gute zum Geburtstag auch von mir, unbekannter Weise!

Ich bin auch aus der Nähe und wollte mir den Park mal ansehen. Auf der Webseite ist gerade von Winterpause die Rede, trotzdem war wohl vor kurzem ne kleinere Truppe dort am Start, wenn ich den Fred richtig überflogen habe. (Nein ich habe mir die 519 Beiträge nicht alle aufmerksam durchgelesen.)

Wird in der Winterpause gelegentlich doch geöffnet oder wart Ihr da ohne Öffnungszeiten am Start? Ist der noch so ein Tag geplant?

@ Brickowski , Underdog 01, werden uns sicher in B-felden sehen ! Ihr müßt nur nach dem Großvater ausschau halten, :D:D:D

N'Abend Leute,
bin in nächster Zeit wohl etwas seltener online,
mein Rechner hat das Zeitliche gesegnet ........:mad::mad::mad::mad::mad:
IMMER DANN WENN MAN ES AM WENIGSTEN GEBRAUCHEN KANN !!!!!!
So ein MIST !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück