Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@puky es kribbelt immer noch muß aber zur zeit ziemlich viel lernen. schreiben morgen aber zum glück die letzte klausur.

denk mal das ich am 7 auch kann

@ope wäre am wochenende dabei in kühlsheim wen das wetter past

Bitte, zurück zum Thema!

Also dann am 08.02.2009 in B-felden.
Ich tät mal sagen, da die Tage nun auch wieder etwas länger werden,
so zwischen 1200 bis 1300 vor Ort.

CU alle

bis dann ein mal

freue mich :D

besonders auf...........euch alle:lol:

Hallo Mädels....

ist´s fahrbar?..war lange nicht mehr oben...

denke ein paar leute aus dem Enduro-Fred...würden sich am WE auch für B. interessieren...

Wie schaut´s ? habt ihr sowas wie ein Shuttle an dem wir uns beteiligen können, oder fahrt ihr hoch^^

Evtll. können wir da was orgen, falls bei euch kein Platz/kein/shuttle ist...

greetz Sir D.

1000 ..... da bin .............................
Wenn Finger wieder geht .... ähemmmm ....
Hab' mir heute den Ringfinger rechts, direkt neben dem Fingernagel auf 5cm längs augeschnitten (quasi gespalten). Schön am Knochen entlang mit einem Cuttermesser ....:heul::heul::heul:

Also sollte mein Demo dieses we fertig werden würde ich auch mitfahrn

liebe grüße der Dreckfresser:lol:

ope warum machst du deinen finger kaputt. das ihr euch immer alle verletzen müsst...passt doch mal bissle besser auch euch auf :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
und deswegen schneidest du dich mit nem cuttermesser? ich fühle mich geehrt und die anderen bestimmt auch;-)

Oh Mann typisch, :confused: mal sehen was noch so alles passiert, ist noch über ne Woche zeit zum B.felden treff, mal sehen wer sich noch halb Umbringt um mit zu fahren :D na dann lass dich mal schön pflegen Ope und denke dran Messer, Gabel, Feuer, Licht ist für kleine M..... nichts :daumen:

Memmen ??? ;) ..... weil Downhiller wird mit D geschrieben ....
Werde wenns geht trotzdem am Sonntag fahren .....

Warum Downhillbikes besser sind als Frauen
-Downhillbikes's werden nicht schwanger.
-Du kannst dein Downhillbike den ganzen Monat fahren.
-Downhillbikes's haben keine Eltern.
-Downhillbikes's wimmern nicht, außer Du hast etwas wirklich Böses getan.
-Du kannst dein Downhillbike mit Freunden teilen.
-Downhillbikes's kümmert es nicht wieviele andere Downhillbikes's du vorher gefahren hast.
-Wenn du fährst kommst du und dein Downhillbike zur selben Zeit an.
-Downhillbikes's kümmert es nicht, wieviele Downhillbikes's du hast.
-Downhillbikes's kümmert es nicht, wenn du anderen Downhillbikes's nachschaust.
-Downhillbikes's kümmert es nicht, wenn du dir Downhillbikes-Magazine kaufst.
-Du wirst nie hören: "So was, du hast schon wieder ein Neues", außer du kaufst dir selber eins.
-Wenn dein Downhillbike platt ist, kannst du es aufpumpen.
-Wenn dir dein Downhillbike zu ausgeleiert ist, kannst du es wieder festziehen.
-Wenn dein Downhillbike anderer Meinung ist, muß du nicht mit ihm diskutieren.
-Du kannst ein schwarzes Downhillbike haben, und es zu deinen Eltern vorstellen.
-Du musst nicht auf den Typen eifersüchtig sein, der an deinem Downhillbike arbeitet.
-Sagst du etwas böses zu deinem Downhillbike, musst du dich nicht entschuldigen, bevor du es fahren darfst.
-Du kannst dein Downhillbike fahren so lange du willst, und es wird nicht wund.
-Du kannst aufhören zu fahren, sobald du willst, und es wird nicht enttäuscht sein.
-Deine Eltern bleiben nicht mit deinem alten Downhillbike in Kontakt, nachdem du es hast fallen lassen.
-Downhillbikes's bekommen keine Migräne.
-Downhillbikes's sind nicht beleidigt, wenn du ein schlechter Biker bist.
-Dein Downhillbike will abends nicht allein mit anderen Downhillbikes's zusammen sein.
-Downhillbikes's kümmert es nicht, wenn du zu spät kommst.
-Du musst nicht duschen, bevor Du mit deinem Downhillbike fährst.
-Wenn dein Downhillbike schlecht aussieht, kannst Du es lackieren lassen oder bessere Teile kaufen.
-Du musst nicht, bevor Du das erste Mal mit deinem Downhillbike fahren willst, es zum Essen ausführen, ins Kino gehen, und Ihre Mutter besuchen.
-Der einzige Schutz, den du tragen musst, wenn du mit deinem Downhillbike fährst, ist ein Helm.
-Wenn du in gemischten Abteilungen bist (M/W), kannst du erzählen, was für einen großartigen Ritt du beim letzten Mal hattest, ohne daß jemand sauer ist.
:D:D:D

Yeeeehaaaaaa ..... !!!!!

P.S: ich kann mein Hobby mit mehreren Bikes teilen, keines wird Eifersüchtig ......
(im Moment ruhen 5 in meinem Keller ;) und kuscheln .... )

Da ich ja jetze von HD komme mußich mal gucken ob ich so früh aus dem Bett falle.
Wenn ja, bin ich auch um 1000 vor Ort.

Ich glaube aber es wird eher 1100 werden.

Also dann, bis dahin.

Gehabt euch wohl.

P.S.: An alle Bewegungs-legasteniker,
guude Besserung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück