Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann das sein, dass schlurie beschränkt ist?

oder einfach nur saudumm? :rolleyes:

spare dir doch deine arbeit, es interessiert HIER niemand, stell dich vor deinen fettverschmierten spiegel und erzähl es dir selbst...

amüsant ist er aber, ich habe vorhin eine tüte voll kondomen gesehen, welcher böse mensch schmeißt so etwas in den wald?

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
1.ich würde sagen es ist das beste einfach keine kommentare zu seinen posts mehr abzugeben!? spart euch doch die arbeit und ihm die bestätigung.;)
2. hatte mich gestern noch mit einem jungen mann über fahrradhalter unterhalten. das ding an meiner kiste nennt sich "logic 3" und ich habs bei Rameder bestellt. einfach mal unter www.kupplung.de schauen :)

@ runnerroller77 ich weiß wo du wohnst!!! :lol:

in diesem sinne, RIDE ON und bis zum wochenende!

Geiles Bild Guru! Grüße auch an Linda S.- sehr guter Schuß! Sie hat auch gestern meine Frau geknipst.

Nun da ich ja angeblich gewisse Leute hier beleidigt haben soll, wollte ich nur mitteilen, dass ich dieses Forum weiter beobachte und mich zu gegebener Zeit wieder hier einklinken werde.
Ach hab ich eventuell schon wieder jemanden beleidigt?
Dann seid bitte so nett und meldet dies gleich weiter!

Sehr geehrter Schlurie oder soll ich H. M....r aus E....h zu ihnen sagen oder Siggi der Odenwälder Drache? Da man Ihnen die Plattform bei Skilifte Beerfelden entzogen hat lassen sie sich jetzt bei uns aus! Wir werden ihre Äußerungen und Posts so behandeln wie dies die Institutionen die sie regelmäßig mit ihren Mails beglücken auch handhaben, sie ignorieren diese mittlerweile, da die Welt und die Arbeit der Institutionen nicht nur M....r heist. Wir haben ihnen sehr viel zu verdanken aber dadurch lassen wir nicht unterkriegen. Wir können aber leider nichts dafür wenn Sie ihren Lebensabend nicht geniesen können und anderen das Leben und den Spaß an der Ausübung ihres Sportes vermiesen müssen. Ich nehme an dass Sie ihren Sport alleine ausgeübt haben da ihr Verhalten und Äußerungen nicht für Team- und Vereinsfähigkeit sprechen. Dies ist die Letzte Stellungnahme zu der ich mich hinreisen lasse wir werden nicht mehr auf ihre Posts reagieren. Keiner der Community wird mehr auf Sie reagieren. PN können sie sich auch sparen, da mir, um diese zu beantworten meine Zeit zu schade ist!!

word!

so und jetzt was erfreuliches ;-) ich habe die heinzelmännchen im wald gesehn und auch gleich ein paar fotos ihrer arbeit gemacht.

danke an euch!

'sach ma Kröte: du musst die großen Buchstaben nehmen! Nicht :d sondern : D = :D
:lol:

ahh krass sind das die zwei "bombenkrater" auf der neuen strecke (zwischen alter und neuer)?????
@optibiker
wenns noch arbeit gibt ich hab die ganze woche frei:D und würde mich sehr über eine ABM freuen.

gruss marco

Wer hat denn am Sonntag mit den 2 Blitzen hinter den Anliegern ganz oben gelegen?
Wo kann man die Fotos anschauen, bekommen?

ahh krass sind das die zwei "bombenkrater" auf der neuen strecke (zwischen alter und neuer)?????
@optibiker
wenns noch arbeit gibt ich hab die ganze woche frei:D und würde mich sehr über eine ABM freuen.

gruss marco

jo, am Mittwoch bin ich zwischen 14. u 14.30 am Spot. Raimund (Scott)
ist auch zum helfen da.

Gruss G unter

War ein toller Tag gestern und besonders an Schildkröte danke für die Anfänger Streckenführung. Ist ne tolle Strecke die ihr da habt. Werde auf jedenfall mal wieder kommen.

War ein toller Tag gestern und besonders an Schildkröte danke für die Anfänger Streckenführung. Ist ne tolle Strecke die ihr da habt. Werde auf jedenfall mal wieder kommen.
Gern geschehen, hauptsache es hat Euch Spaß gemacht. :daumen::D Und das Wiederkommen nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, ab heute Mitglied bei Woffm ...... ;) so gehts auch in Beerfelden vorwärts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück