Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil wars .....
Und ....... Krombacher schmeckt wie ...................................................... Bier ...
Spätestens am Jahresabschlußrennen ist's leer :D

Schmeckt den Krombacher so schlecht :confused: habe da keine Ahnung bin eigentlich nur Mädchen Bier trinker. He tokay20 wie siehts aus machst du mit Fahrtechnik Training bei Ope oder hast du gestern schon eins gehabt :D

Ach so: ja und ja - hatte Sonntag Privatstunden bei Hopi :o

Das mit langweilig hätte ich auch vorher sagen kkönnen!

Und es waren genau richtig Leute da: nicht zuviel und nicht zuwenig!

Tja......

Geil wars .....
Und ....... Krombacher schmeckt wie ...................................................... Bier ...
Spätestens am Jahresabschlußrennen ist's leer :D

Ach....ok....wie Bier also.....na - wir können das nächste mal ja probieren......

@Puky;
Butter bei die Fische ..... wann kommst du vorbei damit wir Matzes Rahmen für Meike probeaufbauen können?

nanana Gerd .... schäm' dich. So etwas schreibt man nicht ..... ;)

@ all;

Habt ihr schon den neuen Falt-Downhiller von Trek gesehen :D???
Video World Cup La Bresse ...... irgendwo im DDD Boxxer 2010 Fred .....

Die Steaks waren auch seeeehr lecker .... :D

P.S: MATTHIAS und JASMIN, ich muß mit euch schimpfen ......... wegen Winterberg ..... :aufreg::aufreg::aufreg:

Bin mal für ne Stunde in meiner Schrauberbude .......
Pukys Last knarzt .......

Bis später ;)

@schildkröte58
sag mal Gerd du hattest neulich etwas von Mittwoch in Winterberg gesagt!
Auf welchem Campingplatz bist Du denn? Wir könnten ja eine Zeltburg bauen! haha:lol: Evtl haben ja noch einige Lust sich mit uns zu treffen und meine Jungs anzufeuern oder ihnen ein paar Tipps zu geben!

:daumen:Opti....

@schildkröte58
Auf welchem Campingplatz bist Du denn? Wir könnten ja eine Zeltburg bauen! haha:lol: Evtl haben ja noch einige Lust sich mit uns zu treffen und meine Jungs anzufeuern oder ihnen ein paar Tipps zu geben!

:daumen: Jawoll! bin ab Do da - werde anständig anfeuern!

Ich kann leider erst Freitag anrücken ...... :( oder Donnerstag in der Nacht ......
Wagenburg ist Topp ..... Absperrband nicht vergessen Platz für mal 3 Büsle einplanen ....

@schildkröte58

Wir sind alle am " ruhigen " Platz. :daumen: Wagenburg, machen wir. Muß ´eh absperren für die am Freitag Anreisenden. Wir halten Sonntag noch ä schwätzle. Und anfeuern geht klar :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück