Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmeckt den Krombacher so schlechthabe da keine Ahnung bin eigentlich nur Mädchen Bier trinker. He tokay20 wie siehts aus machst du mit Fahrtechnik Training bei Ope oder hast du gestern schon eins gehabt
![]()
Schmeckt einfach .ei. !Keine Ahnung wie Krombacher schmeckt......weiß das jemand?
Geil wars .....
Und ....... Krombacher schmeckt wie ...................................................... Bier ...
Spätestens am Jahresabschlußrennen ist's leer![]()
@ Ope, Supra D pro gewogen...567g.![]()
Pro"bier"en?Ach....ok....wie Bier also.....na - wir können das nächste mal ja probieren......
Geil !? .ei. ?
Hm.....
nanana Gerd .... schäm' dich. So etwas schreibt man nicht .....![]()
Ja wir sind auch da und wie wars gestern? Muttertag war total langweilig nächstes Jahr mache ich das nicht mehr gehe dann lieber Biken
Die Steaks waren auch seeeehr lecker ....![]()
Ich denke mir jetzt mein TeilBin mal für ne Stunde in meiner Schrauberbude .......
Pukys Last knarzt .......
Bis später![]()
@schildkröte58
sag mal Gerd du hattest neulich etwas von Mittwoch in Winterberg gesagt!
Auf welchem Campingplatz bist Du denn? Wir könnten ja eine Zeltburg bauen! hahaEvtl haben ja noch einige Lust sich mit uns zu treffen und meine Jungs anzufeuern oder ihnen ein paar Tipps zu geben!
Opti....
Wir sind alle am " ruhigen " Platz.@schildkröte58
sag mal Gerd du hattest neulich etwas von Mittwoch in Winterberg gesagt!
Auf welchem Campingplatz bist Du denn? Wir könnten ja eine Zeltburg bauen! hahaEvtl haben ja noch einige Lust sich mit uns zu treffen und meine Jungs anzufeuern oder ihnen ein paar Tipps zu geben!
Opti....