Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider war es durch die doch sehr unterschiedlichen Fahrkönnens-Stufen der heute Anwesenden etwas schwierig allen zu helfen .......![]()
Freut mich
Gerd hat jetzt auch einen Startplatz ....
@ all; schöne Neuigkeiten, die neuen Strecken sind genehmigt!!!
in winterberg ???
Wo bleiben Bilder ???![]()
Ist denn mal ein "Wie falle ich richtig!" Kurs geplant?
Hätte großes Interesse!!
meinst du mich?
super wars heutehat mal wieder mächtig viel
spaß gemacht.
vielen dank an alle die mir heute geholfen haben,
also radwechseln, kurvenfahren, springen, neue
strecke zeigen, usw.![]()
Kein Problem, auch das kann man lernen (und auch üben) .....
Eine Matratze wird dafür gebraucht ......
Aber damit fangen wir nicht an .... wegen eines zufälligen Sturzes ........
Hey Leuts,
meine Bilder brauchen leider noch ein Bisschen.... weil mein Server-Admin auf Urlaub is und erst nächsten Dienstag zurückkommt
Ma was anderes.... wie stehts denn mit diesem Wochenende??? Hat der Bikepark Christi Himmelfahrt auf, bzw. kommt da überhaupt jemand, damit sich das lohnt?? Würd´nämlich gern ma planen, wann ich wieder bilder machen kann/soll....
Und auserdem sind eh ein haufen Leute von Beerfelden daund das wird ein super langes Wochenende ach ja @tokay20 vergesse bloß nicht dein Bike sonst gibts was auf die Mütze klaro
![]()
Ha, nix da, Mittwoch nachmittag gehts los.![]()
Klaro! Ayay Captain....aber....hm.....*wann* geht es denn nach Willingen? Wie ist der Plan? Ihr wisst schon: *der* Plan!?
In WB werde ich kaum fahren können !?
Halloooo, Donnerstag früh unbedingt um 0700 an der Orga zwecks Startberechtigung für unseren großen Jung´.Also Donnerstag Freitag oder Samstag ab nach Willingen natürlich sind wir in WB wenn unsere Jungs und Mädels fahren,müssen die doch laut Hals unterstützen an den Tagen sind wir da![]()
Also Donnerstag Freitag oder Samstag ab nach Willingen natürlich sind wir in WB wenn unsere Jungs und Mädels fahren,müssen die doch laut Hals unterstützen an den Tagen sind wir da![]()
Hö ma: wir haben doch auch ein paar beim Rookies zum anfeuern!
Z.B. die Kröte....wenn das alles rund läuft am Do.....
Und wegen dem Kind muss ich Do erst mal schauen ob das hinhaut....also max. Fr und Sa.....will Mat. denn nicht in WB trainieren am Sa?
Ja....aber er wäre ja schon mal nett sich das anzuschauen in Willingen.....und seitdem ich die Superman Kette habe und mir nix mehr passieren kann.....
Ajo - mitnehmen schadet ja net........