Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuckerbrot und Peitsche.....

Hmhmhmhm.....so - hab Hardy gefragt: DO soll es total regnen!
Also dann wäre ich lieber in der Nähe....

@Kröte: kann man dir helfen?
Sehr lieb von Dir, ich bekomme das hin. Doka ist zu Phillip transportiert worden. Mein Schwager kümmert sich die Woche darum :daumen:

Dich kriegen wir auch mitgenommen .... Zur Not hole ich dich ;)

Warten wir mal noch das Wetter ab ....
Danke auch Dir mein lieber, mit der Doka ist auch mein Radl und das ganze Equipement in Rommerz geblieben. Werde alles erst am Sonntag nach Hause schaffen können :(

Bike und Equipment habe ich über ...
Petra leiht dir bestimmt das Biggi .....

@ Tokay und Yoyojas, wo habts Ihr denn die Bilder gefunden :confused:. Ich finde nichts :rolleyes:

Bike und Equipment habe ich über ...
Petra leiht dir bestimmt das Biggi .....
Das Biggi :cool:, was für eine Versuchung für mich, Du verstehst aber daß ich erst ´mal meinen Kram bei mir Zuhause haben möchte. Aber vielen Dank für das äußerst verlockende Angebot :love:

Jetzt pienst Gerd a bische .....
Wenns sein muss hole ich dein Equipment ab ;)

@ tokay20; Wie die anderen wollten ned .... hab se doch im Player drin gehabt ???

Ich bin auch dabei - vorrausgesetzt mein Fahrer hat Zeit.. :lol:

Ne Spaß beiseite, ich habe dem Chris mal Bad Wildbad für Donnerstag vorgeschlagen, ich hätte auch richtig Lust auf mal was Neues. Jetzt mal abwarten ob er überhaupt Lust und Zeit hat, wäre aber schon klasse mit dem ganzen Haufen da unten.

[quote="Sebastian";5998588]Ich bin auch dabei - vorrausgesetzt mein Fahrer hat Zeit.. :lol:

Ne Spaß beiseite, ich habe dem Chris mal Bad Wildbad für Donnerstag vorgeschlagen, ich hätte auch richtig Lust auf mal was Neues. Jetzt mal abwarten ob er überhaupt Lust und Zeit hat, wäre aber schon klasse mit dem ganzen Haufen da unten.[/quote]

:daumen:

Gucksu Signatur...

Wenn ich die Gabel wieder habe, wird sie verkauft. Marzocchi kommt mir so schnell nicht mehr ans Bike.

Autsch... Das ist echt verdammt ärgerlich! Hast sie jetzt schon eingeschickt?? Hoffe mal dass das schnell geht, jetzt wo der der Vater vom Chris extra ein Radträger fürs Auto geholt hat und wir auch zu dritt reingepasst hätten :wut:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück