Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat Dir die Welt abgeschnitten, paß´ auf, den haue ich für Dich :D

oh ja! Paß auf: das is so ein blöder Techniker bei Arcor! Der ist total gemein!
Und dann ungefähr 23 Telekom Mitarbeiter - die reißen vielleicht die Straße auf - aber das dauuuuuuert........

Und.....wieviele kann ich bei dir anmelden?

So, ich muß weg. Vater hat gerufen. Das Unkraut und das Gras würde sich nicht von Alleine schneiden :rolleyes:. Heißt jetzt für mich heute und morgen, 1 Std. auf dem Aufsitzmäher und ca. 4 Std. mit der Motorsense. Dann noch ca. 2Std. alles einsammeln :heul:. Was soll´s, ist für mein Papa :daumen:. Tschö mit ö, bis morgen.

Und dann ungefähr 23 Telekom Mitarbeiter - die reißen vielleicht die Straße auf - aber das dauuuuuuert........

Und.....wieviele kann ich bei dir anmelden?
Gebe sie ruhig alle mir, die werde ich aber sowas von ...........

[QUOE=schildkroete58;6038095]So, das war jetzt frech von Dir ! Überlege mir die Strafe für Dich. :aufreg:[/QUOTE]

:ka:

was hätte ich tun sollen? Du wolltest wissen was es heisst! Ich kann doch net lügen!

Hmmm, die warten auch noch auf einen Anruf von mir wegen der zur Zeit bescheidenen Verfügbarkeit. :(

Das Opele lebt noch? Schön zu hören. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Puky
ich habe dich in einem Video auf youtube entdeckt...
Hier: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=KO6ltc2hnz8"]YouTube - IXS Dirtmasters Festival 2009 in Winterberg Downhill[/ame]
Und zwar ab 1:18 Min.
super gemacht :)

So, neue Infos wegen Ope...

Ja, das Zeug das er da bekommt ist recht heftig, er musste uns vorhin auch den "ich-schieß-mich-jetzt-mal-fix-ins-Weltall"-Knopf zeigen der die Infusionen für kurze Zeit fast im Sekundentakt ins Bein schießt :D Das dumme an der Sache: kurz vorher musste er es natürlich auch Mum zeigen :rolleyes: Dementsprechend drauf war er dann ;)

Ansonsten gehts ihm ganz gut... Wenn man die Schmerzen, das Wissen das die Saison so gut wie ausfällt, die Langeweile usw weglässt... ;)

Grüßle, Meike

So, neue Infos wegen Ope...

Ja, das Zeug das er da bekommt ist recht heftig, er musste uns vorhin auch den "ich-schieß-mich-jetzt-mal-fix-ins-Weltall"-Knopf zeigen der die Infusionen für kurze Zeit fast im Sekundentakt ins Bein schießt :D Das dumme an der Sache: kurz vorher musste er es natürlich auch Mum zeigen :rolleyes: Dementsprechend drauf war er dann ;)

Ansonsten gehts ihm ganz gut... Wenn man die Schmerzen, das Wissen das die Saison so gut wie ausfällt, die Langeweile usw weglässt... ;)

Grüßle, Meike

Also - hm, ja - öh - Meike: bitte schau ob du Reservezeugs heimbekommst! Ich hatte das Gefühl, das ihm das mit "die Saison ist gelaufen!" nicht realisiert - und das scheint erstmal die angenehmere Variante!!
Alter Schwede ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück