Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommst Du am WE Khakiflame ? Gruß Kroete[/COLOR][/COLOR]

mmmh nachdem ich mir letztens wochende vorkam als würd ich nen flatline fahren (demo mit 3 kg schlamm dran=21,5kg) :lol: glaub ich nicht das ich dieses wochenende komme. der wetterbericht meint es wird noch matschiger :(, ausserdem hat der matsch auf der 2te strecke sowas von gestunken baahh

gruss khakiflame

mmmh nachdem ich mir letztens wochende vorkam als würd ich nen flatline fahren (demo mit 3 kg schlamm dran=21,5kg) :lol: glaub ich nicht das ich dieses wochenende komme. der wetterbericht meint es wird noch matschiger :(, ausserdem hat der matsch auf der 2te strecke sowas von gestunken baahh

gruss khakiflame
:D, da waren wohl ein paar unterwegs mit " vollen Hosen " :p.

@khakiflame :lol: Wir haben einen Vertrag mit einem am Ort ansässigen Physiotherapeuten, der hat uns ein paar Fangopackungen zur Verfügung gestellt. Da die ja schon vorher in Personengebrauch waren, riechen die etwas(alte Hautschuppen usw. oder was sonst noch hängen geblieben ist)!:lol:
Ich werde dieses Wochenende mal mit dem Föhn durchgehen, wenn das Kabel langt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach was, in der Sumpflandschaft habt ihr doch die ganzen "unliebsammen Naturschützer" beerdigt :D hrhr wenn das rauskommt... ajajaj

Wenn schon heißt der "Lapeno" :D
Muss Kaki aber recht geben Riesenschildkröten vergraben sich echt gerne im Dreck :D hrhr

Wartet nur , wenn ich Euch vor Ort sehe bewerfe ich Euch mit Dreck von besagter Strecke :D

och, das bekommt man beim Fahren auch ganz gut selber hin :D hab letztes Mal auch schon diverse "Geschmacksproben" genommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück