Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Faust machen hilft .........
Eigentlich ein Anfängerfehler :o
Aber gute Besserung auf jeden Fall ;)

WAS GIBTS NEUES ????

beim sturz ne Faust machen? hmm ob ich so schnell hätt schalten können? man versucht sich ja schon irgendwie zu fangen..

morgen muss ich zur Handchirurgie.. ich hoff das net operiert werden muss.. aber ich denke bis zum Urlaub ab 22.08 is pause angesagt.. aber dann gehts im Allgäu richtig los.. Praxisgebühr hab ich ja jetzt bezahlt :D

[quote="Sebastian";6146080]Der war gut :lol:
Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung!![/quote]

Meine Daumen sind ja noch ganz :D ........

@ Sebastian ;

Hmmm .... fahren wohl allerfrühestens Ende September/Oktober .... leider ...

Kreuzbandruptur rechts ...... :mad: :heul:
Im Anschluß Kreuzbandplastik aus der Semipanthenosussehne am 19.06.09 ...

oh shit... da bin ich ja richtig froh mit nem gebrochenen daumen davon gekommen zu sein..

naja aber wir wusstens ja vorher was passieren kann :cool:

nö ....mir hat keiner gesagt das der Mist gefährlich ist!

Sowas...... :lol:

Trotzdem gute Besserung Michaone......

@ tokay20 ; Freeriden und downhill fahren ist gefährlich ..... verkaufst du jetzt dein Bike ??? :D

Alternativ ...... darfst du's auch mit Kochen und Hausarbeiten abbezahlen :D

Du weisst net was du da sagst.......vielleicht kann ich das Haus ja gar net bearbeiten? Und Kochen .... oje.... :kotz:

beim sturz ne Faust machen? hmm ob ich so schnell hätt schalten können?

Du sollst ja auch nicht schalten, sondern 'ne Faust machen! :lol::D

Gute Besserung auch von mir!

Fällt euch eigentlich auf, dass dieses Jahr ein beschissenes Jahr für jeden einzelnen von uns ist?

Ope verletzt
Sebastian verletzt
Chrisse (Kumpel von Sebastian und mir) verletzt
Michaone verletzt

Und ich? Ich hab mein Rad immernoch nicht zurück!!!

Da hast du Recht, aber sowas von .................
Und das Wetter ist auch beschissen ........................................................
Dann kann nächstes Jahr nur top werden ;)

Jep - das mit den vielen Verletzungen finde ich auch bedenklich!
@Sebastian: was ist denn mit dir?

Außerdem @carnologe, vielleicht solltest du froh sein, das dein Rad noch nicht zurücl ist -andererseits: es stehen einge rum, die mal Auslauf bräuchten.... :lol:

Halswirbelsäule... Bin aber im Vergleich zu den anderen wohl recht schnell wieder fit, denke in 2 Wochen kann ich wieder fahren :daumen:

@sebastian: ja - da hast du wohl Glück gehabt...Halswirbel ist ja nicht so wild......:eek: Mann ey - Halswirbelsäule? Gestaucht oder was?

@ für alle die verletzt sind, sind ja verdammt viele mitlerweile, eine gute Besserung und das es nun war mit den Verletzungen es reicht uaaaa wir haben heute auch nur gechillt auf der Couch hatten gestern Straßenfest und es ist wieder verdammt spät geworden und verdammt feucht :bier::bier::bier::bier: ach herje und nächsten Sa. sind wir da auf so einem mega Event wird bestimmt auch wieder spät und feucht hoffentlich ist der Juli bald rum dann können wir wieder biken :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück