Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Vollständige Seite anschauen…
wir haben 5 stunden fahrt
und wenn man ne mündliche bestätigung bekommt, dass alles offen sein wird un dann nur 3 strecken offen haben, ist das sehr ärgerlich!
 
wir haben 5 stunden fahrt
und wenn man ne mündliche bestätigung bekommt, dass alles offen sein wird un dann nur 3 strecken offen haben, ist das sehr ärgerlich!

Da geb ich Dir allerdings recht, wär ich auch angepisst.

Aber die Auskunft war ja Richtig: alle befahrbaren Strecken waren offen
 
Ist der Flowtrail jetzt eigentlich fertig....geht also ganz durch von oben bis unten ?
Sorry für die doofe Frage, ich war da schon ewig nimmer.
 
Das letzte stück wird momentan nach unten hin weiter gebaut, obs zur saisoneröffnung am 9. schon fertig ist kann ich leider nicht sagen, da das gelände relativ unwegsam und voller wasserquellen ist. Aber der Herr Schneider gibt sein Bestes.
 
finde leider nirgens infos darüber bis zu welchem alter die liftpreise für Kinder gehen. da es ja oft so ist schon mit 16 oder jünger schon den preis für erwachsene zahlt
 
wie schauts eig. aus, Sind zur Saisoneröffnung am Donnerstag schon alle Strecken offen?
 
ob am donnerstag alles offen ist wäre wirklich intressant. oder zumindest ob der downhill offen ist.

wer ist den am donnerstag noch so dabei?
 
Gibt ja den einen oder anderen Park,der bei Regen schließt.Bmais gehört nicht dazu oder?
 
Nein solange jemand am Lift steht fährt der. Bin auch schon bei Schneeregen gefahren. (wurde mir damals so gesagt)
 
Gibt ja den einen oder anderen Park,der bei Regen schließt.Bmais gehört nicht dazu oder?
da der lift ja im grunde nichts mit dem park zu tun hat, werden im höchstfall nur bestimmte streckenabschnitte gesperrt (z.b. evil eye).
vor allem wg. den wanderern fährt der lift an sich so gut wie immer, ausser bei gewitter o.ä.

psx0407
 
ich bin schon fast am überlegen ob ich mir für den flowcountry nicht mein fuel mitnehmen soll. aber mit 3 rädern im auto wirds eng. werd wohl erstmal die kowa auf dem downhill ein bisschen austesten
 
Steht schon fest,welche Strecken dieses WE befahrbar sind?
Bin noch am Überlegen,ob Wetterpoker in Onohe oder lieber Bmais.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen