Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

wir haben 5 stunden fahrt ;)
und wenn man ne mündliche bestätigung bekommt, dass alles offen sein wird un dann nur 3 strecken offen haben, ist das sehr ärgerlich!
 
wir haben 5 stunden fahrt ;)
und wenn man ne mündliche bestätigung bekommt, dass alles offen sein wird un dann nur 3 strecken offen haben, ist das sehr ärgerlich!

Da geb ich Dir allerdings recht, wär ich auch angepisst.

Aber die Auskunft war ja Richtig: alle befahrbaren Strecken waren offen :D:lol:
 
Ist der Flowtrail jetzt eigentlich fertig....geht also ganz durch von oben bis unten ?
Sorry für die doofe Frage, ich war da schon ewig nimmer.
 
Das letzte stück wird momentan nach unten hin weiter gebaut, obs zur saisoneröffnung am 9. schon fertig ist kann ich leider nicht sagen, da das gelände relativ unwegsam und voller wasserquellen ist. Aber der Herr Schneider gibt sein Bestes.
 
finde leider nirgens infos darüber bis zu welchem alter die liftpreise für Kinder gehen. da es ja oft so ist schon mit 16 oder jünger schon den preis für erwachsene zahlt :)
 
wie schauts eig. aus, Sind zur Saisoneröffnung am Donnerstag schon alle Strecken offen?
 
ob am donnerstag alles offen ist wäre wirklich intressant. oder zumindest ob der downhill offen ist.

wer ist den am donnerstag noch so dabei?
 
ich bin schon fast am überlegen ob ich mir für den flowcountry nicht mein fuel mitnehmen soll. aber mit 3 rädern im auto wirds eng. werd wohl erstmal die kowa auf dem downhill ein bisschen austesten
 
Zurück
Oben Unten