Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

japp ... net nur schimpfen sondern machen ;) gibt doch mittlerweile einige locals dort die net so faul sein sollten ,)

der whistlervergleich ist einfach nur lächerlich ..
 
Hallo
hier mal ein paar Bilder sind leider nur vom Handy ich hoffe es findet sich der eine oder andere auf diesen Bildern
 

Anhänge

  • k-Foto419.jpg
    k-Foto419.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 72
  • k-Foto420.jpg
    k-Foto420.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 65
  • k-Foto421.jpg
    k-Foto421.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 57
  • k-Foto429.jpg
    k-Foto429.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 80
  • k-Foto428.jpg
    k-Foto428.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 63
Heute war es nicht schlimm, nur hin und wieder is eine steife Briese unterwegs gewesen. Einmal hats mal für ne virtelte Stunde stärker geregnet aber sonst alles ok. Freeride war auch nicht allzu schlammig. :) Ich kann morgen auch wieder die DH fahren. Meine Protektorenjacke ist heut eingetroffen. Wohoooo.
 
Servus,

war heut einer zufällig in BM? Wie sieht es denn hinten aus? Alles recht aufgeweicht? Wetter ist ja nicht wirklich super, wollte eigentlich morgen nachmittag wieder mal zum GK schauen, aber so wie es aussieht fällt der Besuch wohl ins Wasser :heul:

M.f.G.

Volker
 
naja heut hats den halben tag geregnet. also wirds ned gute schlammschlacht sein.

sieht auch nicht wirklich nach ned wetterbesserung aus.
 
war zwar nicht hinten , aber da der boden hier in regensburg aufgeweicht ist - ist ers hinten wohl auch . aber wie war das :
es gibt kein schlechtes wetter - nur schlechte reifen :lol:
 
Hi,

vielen Dank für die Antwort. Ich hab es fast befürchtet :(
Naja, ich könnt ja damit leben, wenn keine Sonne da ist und wenn es nicht recht warm ist. Ein bißchen Dreck würd mich auch nicht stören, aber wenn es nicht mehr schön zu fahren ist, dann macht es auch keinen Spaß.
Naja, mal gucken, sollte es (war ich allerdings fast nicht glaube) bis morgen nicht mehr viel regnen, dann riskier ich es vielleicht. Der Lift hat ja bei jeden Wetter auf, oder? Nicht das ich vor verschlossener Tür stehe.

M.f.G.

Volker
 
war zwar nicht hinten , aber da der boden hier in regensburg aufgeweicht ist - ist ers hinten wohl auch . aber wie war das :
es gibt kein schlechtes wetter - nur schlechte reifen :lol:
Servus,

naja, ich war vorher ne kleine unterwegs und soo schlimm war es eigentlich nicht, hab es mir eiegentlich noch schlimmer vorgestellt :D
Naja, mal gucken, Swapthing wär vorn oben :lol:

Volker
 
Schaut euch doch mal den Wetterbericht für nächste Wochenende an! Da steht jetzt noch etwas von Sonne!

Wir werden somit das erste WE im Juli wieder nach BM fahren und unser Bestes geben als fahrende Streckenhindernisse! Wenn es euch zu langsam wird, dann einfach mal unten an den alten Feuerwehr Transit klopfen!
 
Zurück
Oben Unten