Bikepark mit technischen Northeshore Elementen?

Registriert
25. November 2016
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

wie der Name schon sagt suche ich einen Bikepark oder ein Fahrgebiet in dem man viele Northschore-Elemente hat, die aber nicht so sind wie der derzeitige Trail in Winterberg (alles breit, nur Sprünge aus Holz, Wallrides, etc.),

sondern: Einen Trail wie der in Winterberg früher war!
Sehr schmale Stücke zum balancieren, Wippen und ausgefallenes.

Hat hier jemand ein paar Empfehlungen?
Ich komme aus dem Raum Aachen, da wird es überall hin wahrscheinlich gleich weit sein....

Danke!
 
Bikepark in Klosters (Davos) hat ultra viele Northshores verbaut. Bonerlog, Drops, Kicker auf Northshores, Skinnys, Step Ups alles dabei! Die Strecke heißt Gotschna Freeride. Die breite ist schmaler als Winterberg und stellenweise deftig steil und die nächste Kurve fängt dich dann wieder auf :D

 
Zurück
Oben Unten