Bikepark Oberammergau

Jo also ich war ja mit white necked gestern in Oberammergau und in der früh wars noch richtig matschig wobei es gegen nachmittag abend richtig geil war.
Denke mal das es morgen falls es nicht regnet richtig Geil is zum fahren.
Und nette mädels kann man dort auch kennen lernen wenn man es nicht verpeilt nach ihrem namen und ihrer nummer zu fragen *gg*:daumen: :heul:

heute nachmittag wars trocken. bis auf die stellen, die immer nass sind wegen "hangwasser".
morgen also Montag ist der park übrigens geschlossen. laut hp. würd ich mir was anderes überlegen.
:daumen:

YES....

hab' auch meinen ersten Baby-Drop geschafft...
Dank einem 15 minütigen Pep-Talks von Klaus auf dem Weg nach oben... GRINS!

@ Klaus: Falls die "kleine" Firma mal pleite machen sollte kannste immer Motivator oder Coach werden.... I'd hire you!

Hey, bin echt neidisch.... Danke für die pics Klaus, sehr sehr schön. Du bist die Dirts ja wirklich perfekt gefahren.
Hätte übrigens am nächsten Montag Zeit für ne ET Tour oder Park... Falls jemand auch zufällig am 18.09. frei hat u. mich aus Schwabing mitnehmen kann.

Gruss
Oli

PS: Sandro, war dass Deine X.O die kaputt ging?!?!?!

Hi Leute!
Wie ist den der Schnellste Weg aus dem Münchner Osten/ Wasserburg/Inn nach Oberamergau?
Bin grad am überlegen, was sinnvoller ist...Leogang oder Oberammergau...der Rotenplaner sagt bei beiden 1h47min...!
Gruß und Dank,
Pipi

@cmefly
Na bitte - Bist doch schon perfekt am Fliegen gewesen. Dein Nic ist doch dein Motto :D

Danke für die coolen Vid´s. Bei meinem Drop hab ich vom Impact beim Aufschlag nix gemerkt. Bei der Videoanalyse hab ich festgestellt warum! - 200mm eingefedert, so dass ich mit dem Rockring den Erdboden aufschlitzte - GEIL GEIL GEIL...

:anbet::anbet::anbet:

Sozusagen ne OP an Mutter Erde... :daumen:

War schon 'ne echt coole Aktion!!
I think I'm hooked....
f038.gif

c... me....FLY...........
s020.gif

!i!LoL!i!

Ich würd gern nach Ogau!
Auch wenn ich nicht aus Augsburg bin!
Will auch frei ham! Shit!
Naja, hoffentlich is bis sonntag noch schön, bzw. bis sonntag die Piste ned total hinüber!
See ya @ Sonntag :love:
Fg
ich

Mit Bestürzung musste ich lesen, dass diese Saison nur noch bis 15.Oktober geöffnet ist :eek:

Da muss ich schnell noch ein paar mal hin, bevors nicht mehr geht !

Zurück