Bikepark Samerberg

Servus,

ja so sans...

schade nur dass aufgrund solcher Querköpfe eine gute Idee evtl. den Bach runtergeht...

interessant allerdings die Aussage: da brechen uns die Achsen weg....

wollen wir mal hoffen dass das nicht passiert und das es eine Einigung gibt.

Gruß
Alex

Da Bügamoasta ein knallharter Kaufmann und der Sektionspräsi ein Klavierspieler! - So ist Bayerns Zukunft sicher!
lachen70.gif

zu 80% werden die bikes eingehängt. am samstag haben die jungs dies den ganzen tag getan.

Anregung für die Liftjungs:
In Whistler stellt man sein Bike selber von hinten in den (umgebauten 4er) Sessel und setzt sich dann ganz gemütlich den nächsten. Oben werden die Bikes vom Liftpersonal ausgeladen. Ich finde das eine gute Lösung und am Lift muss auch nur das obere Personal "arbeiten". Da sowieso nur (fast) jeder zweite Sessel einen Haken hat wäre das doch eine praktikable Lösung?

Ansonsten noch einen Tipp für die Liftfahrer: Auf den Punkt stellen, das Bike links neben sich mit der rechten Hand am Lenker halten und dann so in den Lift setzen. Dann mit der linken Hand weiter unten am Sitzrohr greifen und das Bike in den Haken heben. So muss man nicht laufen/hudeln....

hey brausa - super anregung! whistler mit samerberg zu vergleichen is zwar krass, aber ich verstehe deine aussage voll!!!! find ich ne klasse idee, leider haben wir auf die arbeitsweise der bahn etc keinerlei einfluß, am besten schreibst du dies der bahn - hier noch die emailadresse: info(at)hochriesbahn.de

Ich bin von Donnerstagabend bis Sonntagabend in München. Werde vermutlich Samstag / Sonntag bei passendem Wetter ein paar Bikeparks abklappern. Vielleicht Leogang oder Saalbach oder Samerberg oder oder oder. Je nachdem was offen hat und wie das Wetter ist. Vielleicht hat ja noch einer Lust und Zeit? Man könnte zusammen von München aus starten, kann bis zu 2 weitere Leute "einpacken". Ich starte vom Lehel aus.

Grüße
Max

Wie sieht es denn Dienstags aus im Park? Die Bikestation hat ja zu, der Park aber auf. Fährt man Dienstags dann ohne die Berechtigungskarte oder erhält man diese dann ebenfalls am Lift?

Habe keinen anderen passenden Thread gefunden, deswegen schreib ich es hier rein:

Das neue Stück nach der Table-Line ist gut geworden, macht jetzt deutlich mehr Spaß im Vergleich zu früher, also :daumen:

Tach Zusammen,

ich bin für ein paar Tage am Chiemsee Probearbeiten und wollte zum Ausklang den Bikepark mal antesten am Samstag und Sonntag.

1. ich kenne keine Seele dort unten
2. alleine im Park ist blöd
3. häng mich dann lieber ab und an an jemanden dran, der die Strecken kennt
4. alleine Fotos machen kostet zuviel Zeit

Jemand da, der mich ein klein wenig adoptieren kann für den Bikepark an den Tagen oder an einem.

die 1 Strecke (mit 2 kleinen Trailvarianten) mit 200 Höhenmeter dürfte noch übersichtlich genug sein;) , verlaufen auch ohne Streckenkenntnis unmöglich:D

Tach Zusammen,

ich bin für ein paar Tage am Chiemsee Probearbeiten und wollte zum Ausklang den Bikepark mal antesten am Samstag und Sonntag.

1. ich kenne keine Seele dort unten
2. alleine im Park ist blöd
3. häng mich dann lieber ab und an an jemanden dran, der die Strecken kennt
4. alleine Fotos machen kostet zuviel Zeit

Jemand da, der mich ein klein wenig adoptieren kann für den Bikepark an den Tagen oder an einem.

Wann bist du denn genau da? wir sind nächstes Wochenende auf jeden Fall dort und würden dich unter unsere Fittiche nehmen :)

Zurück